Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald

Ausblick auf Bielefelds größte Baustelle

von EW-Andy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 52° 02.358' E 008° 29.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. September 2011
 Gelistet seit: 30. September 2011
 Letzte Änderung: 30. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD383
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
1 Ignorierer
591 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier oben auf dem Parkhaus 3 könnt Ihr nicht nur einen Tradi heben, sondern auch den fleißigen Bauarbeitern dabei zuschauen, wie sie den Ersatzneubau der Uni Bielefeld bauen.
Das ist -gerade mit Kindern- superspannend, denn es stört kein Bauzaun den Blick auf die vier Kräne und die 150 portugiesischen Bauarbeiter.
Feierabend kennen die auch nicht - von 7-19 Uhr gibt's immer was zu sehen.

Viel Spaß beim Suchen und Staunen!

Hier noch das Bild der WebCam des Campus Bielefeld:
Webcam Campus Bielefeld

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Mai 2022, 16:12 Sparrenburger hat den Geocache gefunden

Gefunden DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Dezember 2021, 18:35 rullkali hat den Geocache gefunden

Juhu

gefunden 12. Januar 2021, 20:35 JenJen hat den Geocache gefunden

Bei Nacht noch schnell gefunden, ganz schön windig da oben  :) An das zweite (Log?)büchlein kam ich mit meinen Wurstfingern aber nicht dran. Vielleicht war die lose Sicherheitsnadel mal zum rausziehen bestimmt.
TFTC

gefunden 16. August 2020 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Vor 7 Wochen als ersten Cache gefunden; gestern mit Stift zum Loggen wiedergekommen. TFTC

gefunden 09. August 2020, 13:13 desfamily hat den Geocache gefunden

Bielefeld-Urlaub 2020. Gekommen um zu Cachen, gekommen um mich einzutragen, danke fürs zeigen🤣
Heute nachträglich für OC nochmals eingetragen. GC bereits am 25.05.13 😅
Grüße aus Weinfranken

gefunden 13. April 2020, 14:45 Woyzeck14 hat den Geocache gefunden

Kreatives Versteck. Heute gefunden.

gefunden 28. März 2020, 14:38 Toerb hat den Geocache gefunden

:)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. Oktober 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. April 2018, 08:50 Hermie87 hat den Geocache gefunden

Auch, wenn die Baustelle mittlerweile fertiggestellt ist, habe ich trotzdem heute morgen mal mein Glück versucht und wurde auch ziemlich schnell fündig.

Allerdings muss der Behälter ausgetauscht werden, da er nicht mehr dicht ist, Feuchtigkeit eindringt und ich mich deshalb nicht eintragen konnte. Habe auch ein Foto vom Cache gemacht, falls mir jetzt keiner den Fund glaubt ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2017 Jumidiri hat den Geocache gefunden

Morgens beim Brötchenholen gesucht und zügig gefunden... Vielen Dank!

gefunden 12. Oktober 2016, 00:29 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Schon am 12.10.16 auf GC.com geloggt. Heute am 8.3.17 hier nachgetragen.

gefunden 14. September 2015 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Mit AnKa86 und xoxbjoernxox hier den Ausblick genießen können und das Döschen mit entsprechender Sehschwäche gut gefunden. TFTC und viele Grüsse aus Warendorf

gefunden 03. September 2015, 21:07 IlleBi hat den Geocache gefunden

irgendwann mal gefunden, heute nochmal und mich eingetragen ... und nun auch geloggt ... :)

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 09. April 2014, 08:55 von-Bronkow hat den Geocache gefunden

Mit schnellem Griff erledigt.
TFTC, Team von-Bronkow

gefunden 13. März 2014 Sequoia hat den Geocache gefunden

Hoffenlich hat niemand gesehen, wie dumm ich mich hier angestellt habe. Ich habe das Fahrrad direkt davor geparkt und dann links und rechts davon gesucht. Und zwei Etagen tiefer, weil ich von oben etwas gesehen hatte - aber das war bloss Müll.

gefunden 07. Dezember 2013, 20:55 matopen hat den Geocache gefunden

Besonders viel Geschäftigkeit herschte nicht auf der Baustelle. Aber das Versteck war toll. Danke!

no trade
#697

gefunden 11. November 2013 Sorja hat den Geocache gefunden

Log auf GC.com

gefunden 09. September 2013 BlumenKoenig hat den Geocache gefunden

... folgte wieder ein Tradi. Die Schlandkappe wollte ich nicht, wer also noch eine braucht, mal vorbeischauen, eventuell einmal waschen ansonsten Topzustand.
Hatte den Fundort schon unter 'hier nicht' abgelegt, doch wofür ist man zu zweit unterwegs.

gefunden 01. August 2013 Columbus. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir der Uni einen Besuch abgestattet. Unsere Kutsche hatten wir bei den sommerlichen Temperaturen im Schatten direkt unter der Dose abgestellt. Von hier aus waren es dann nur ein paar Schritte bis zum Aussichtspunkt mit der Dose.

gefunden 07. Juli 2013 LenaCoolwoman hat den Geocache gefunden

erster Cache gefunden Lächelnd

gefunden 03. Juli 2013 kopfueber88 hat den Geocache gefunden

logged on gc

gefunden 10. Mai 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tradi-Tour war dieser Cache ein schneller Fund. Lächelnd Vielen Dank für's Herführen. 

gefunden 21. März 2012 AlexT01 hat den Geocache gefunden

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

gefunden 03. Januar 2012 chulupi hat den Geocache gefunden

17.00 h | #864
Nachdem der Foggel (fotografierender Muggel mit Auto) endlich von dannen gezogen waren hate ich Ruhe nach der Dose zu schauen... die Baustelle war ja schon ausgiwbig betrachtet. Dank Hint ging es recht einfach den Ort zu finden, doch wo war die Dose... doch dann fiel mir *piiiiiiiiiiiiiiieeeeep* und ich hielt sie in der Hand. Schnell loggen... huch, da hatte mir der Wind schon den Deckel entführt. Glücklicherweise ließ sich alles doch schnell wieder zusammenfügen und verstecken.
TFTC!
chulupi

gefunden 18. Dezember 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute war auf der Baustelle nichts los. Sonntags wird wohl auch hier nicht gearbeitet. Das etrex hat uns erst etwas zu weit gelotst. Mangels Versteckmöglichkeiten war die Dose aber trotzdem schnell gefunden, danke.

gefunden 26. November 2011 sloth hat den Geocache gefunden

War hier wegen des Caches "Uni Bielefeld". Da hab ich diesen gleich mitgemacht. Zum Glück waren keine Muggel auf dem oberen Parkdeck. Hatte wegen des Trödelmarktes schon Bedenken. Aber dann sofort gefunden. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2011 Cheesy67 hat den Geocache gefunden

Nach dem NC auch noch diese Baustelle besucht.
DfdC sagt cheesy67

gefunden 06. November 2011 kamil1983 hat den Geocache gefunden

So... Ich trage jetzt einmal alle Caches nach, die ich auch unter gc.com gefunden habe. Daher bitte nicht über das Datum wundern. Lächelnd

Wenn man sowieso schon Tag ein Tag aus in die Uni muss, dann sollte man sich den nicht entgehen lassen. Und auch die Aussicht lohnt sich gewisserweise. TFTC!

gefunden 31. Oktober 2011 JaToNi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Was für ein Ausblick! Zunge raus

gefunden 29. Oktober 2011 osning hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte auf Teera30 und meiner Samstagscacherunde. Es fing schon ordentlich an dunkel zu werden, das Parkhaus war leer, und so konnte man einen sehr schönen Drive-In draus machen.
Vielen Dank
Osning

gefunden 21. Oktober 2011 Ryckmyr hat den Geocache gefunden

19:51 Prima Versteck, interessante Aussicht auf die Baustelle. DFDC

gefunden 14. Oktober 2011 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Vor unserem Kurzurlaub hatte Herr Unterberg noch etwas in der Uni zu regeln und hat Oleana und mir diese Baustelle gezeigt.
Die Dose hab ich schnell gefunden.
Danke für die Dose, Dadadanda

gefunden 12. Oktober 2011, 14:27 ignis-draco hat den Geocache gefunden

Schnell auf den weg zur Straßenbahn gefunden.

TFTC
ignis-draco
Gefunden um 14:27 am 12. Oktober 2011.

gefunden 04. Oktober 2011 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Lange hatte ich das Gefühl, hier geschehe gar nichts, plötzlich war aber ganz viel da. Verrückt. Da ich ohnehin gerade in der Uni war, sind Slyber und ich kurz Kräne gucken gegangen...

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 03. Oktober 2011 Mr. Spock 100 hat den Geocache gefunden

Wie hat den hier noch niemand gelogged??? Dann mach ich das mal.Lachend

 

Bei einem Feiertagsspaziergang hier vorbeigekommen. Da musste ich doch mal schnell nach diesem suchen!

TFTC

gefunden 01. Oktober 2011 Nablaplace hat den Geocache gefunden

Hier geht es ja echt schnell voran.

(Log nachgetragen)