Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

PadP Bonus

Bonus-Cache für den Rätselmulti PadP

von R X Cachefinder     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

N 53° 04.000' E 009° 27.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Oktober 2011
 Gelistet seit: 03. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD3BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Dies ist der Bonus-Cache für den Rätselmulti Pimmelschilze an der Puftlumpe (PadP).

Die nötigen Hinweise für die Koordinaten findet Ihr im Final und in WP1 des o. g. Caches.

Koordinaten: N 53° J.KLM' E 009° OP.QRQ'

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PadP Bonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Oktober 2016, 08:09 Lange10 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Molkereimeister von diesem Mystery geschwärmt hat mußte ich Ihn mir auch anschauen. Siehe da ich hatte gleich die richtge Lösung. Heute meinen Hund eingepackt und los ging es! Der erste Akt ließ sich schnell finden auch ohne Spoiler. Bei den beiden Anderen war es besser die versteckten Hinweise zu haben. Allerdings brauchte ich keine Gummistiefel nur eine gute ECA  :-) . Hat Spaß gemacht und den Bonus konnte ich gleich mitnehmen. Danke für diesen tollen Mystery. DfdC

gefunden 02. August 2015 7MiD2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute viel Spaß mit PadP hatten, konnten wir auch den Bonus finden. Auch hier vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 12. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

So, die Zahlen verraten alles , auch das Bersteck des Vonuses. Hier durfte unserer trößter im Geam sich mal richtig strecken, und nun trägt das Logbuch ein paar Nachercamen mehr. Zwinkernd
Danke für das schöne Rätsel im Hauptcache und Grüße aus dem Oberen Oertzetal von Zunge raus Lingual

Hinweis 17. März 2012 R X Cachefinder hat eine Bemerkung geschrieben

WP2a wurde zerstört. Ich habe zwar einen Ersatz dafür, da ich aber schätze, dass es spielende Kinder waren und der neue Behälter wahrscheinlich schnell wieder weg wäre, wird es an dieser Station nur noch ein Versteck geben, also WP2b. Das Listing habe ich entsprechend angepasst.
Der erste Teil der Lösungswerte für PadP-Bonus ist deshalb nun auch in WP1 zu finden und wahrscheinlich werde ich das auch so lassen.

Außerdem gibt es nun auch den "Secert Bonus" nicht mehr. Das war ein zusätzlicher Bonus-Cache den ich zeitweise dort versteckt hatte wo ursprüngliche das Final-Versteck sein sollte. Wie befürchtet und vorhergesehen wurde diese Location nun durch Waldarbeiten komplett zerstört. Brüllend