Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Mitschi Jones - der heilige Gral (archiviert)

von Mitschimitsch     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.441' E 006° 51.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 03. September 2011
 Gelistet seit: 09. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD43F

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 28.441'
E 006° 51.133'
Parkplatz
N 51° 28.458'
E 006° 50.962'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mitschi Jones - der heilige Gral (archiviert)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2011 reihen hat den Geocache gefunden

Erst als der Owner mir meine Koordinaten bestätigt hatte, konnte ich den Gral finden.

Wie blind kann man nur sein?

Aber ich war vermutlich zu sehr erschöpft, nachdem ich die vielen Stufen zur Gralstätte erklommen hatte.

Viele Grüße und danke für den Cache sowie für kleine Runde durch Oberhausen.
reihen

gefunden 11. Oktober 2011 Kleunam hat den Geocache gefunden

Da ich alle Indiana Jones Filme mitsprechen kann, stelle dieser Multi kein großes Problem dar. Trotz des grenzwertigen Wetters, meisterte Kleunam Jones Station für Station. Hier und da musste ich, durchgehend die Indiana Jones Titelmelodie summend, schon ein wenig schmunzeln. Den Gral am Final musste ich dann doch etwas länger suchen. Insgesamt ein gelungener Cache.

- No Trade -

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 765, train, 18:59]

Gesegnet by Android ;-)

gefunden 18. September 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

gefunden am 18.09.2011.

Danke!