Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ade und Auf Wiedersehen

von beef_productions     Deutschland > Baden-Württemberg > Göppingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.062' E 009° 37.772' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 22. Juni 2010
 Gelistet seit: 09. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 11. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD45F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
414 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ade und Auf Wiedersehen 

 

Es war richtig toll bei euch.

Mit diesem Cache möchte ich mich bei allen Cachern in und um Göppingen bedanken, deren Caches mich im vergangenen Jahr immer während meiner Schulzeit in der Justus-von-Liebig-Schule unterhalten haben. Dieser Dank gilt vor allem den mir jetzt schon sehr gut bekannten Die_4_Schwoba, Sontheimerschnüffler, remstaler, Border, Anouk2005, Die Schloozes, shooty390, Dangerfreaks, bonny+clyde, Big Lebowski und allen weiteren, die ich in meiner Aufzählung vergessen und deren Caches ich gemacht habe.

Danke an euch alle. Man sieht sich bestimmt mal wieder auf einem der nächsten Filstal-Stammtische oder ihr besucht mich mal auf der rauen Ostalb.

Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß und Happy Caching.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ade und Auf Wiedersehen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. April 2014 beef_productions hat den Geocache archiviert

.

gefunden 29. Dezember 2013, 16:49 Silent Kurt hat den Geocache gefunden

Erster Log mit Familie. Und dr kleine hats auf Anhieb gefunden. Nichts raus nichts rein

gefunden 02. Februar 2013 Falcon51 hat den Geocache gefunden

Hallo 

Habe cache am 02.02.2013 gegen 15:00 gefunden.

War einfach zu finden, der beschreibung entsprechend

gut für Anfänger wie mich.!!

Habe nichts entnommen und auch nichts reingetan.

Eintrag ins Logbuch ( Tip: Stift mitnehmen, innen liegender ist Defekt) verlassen wie vorgefunden.

Danke für den cache

Mfg   Falcon51

 

gefunden 15. Januar 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute hier lang gekommen und geloggt

Bye bye

gefunden 03. Oktober 2012 arkopafisto hat den Geocache gefunden

03.10.2012 - 15:12 Uhr

Schönes Wetter - Familie an die hand nehmen und Cachen gehen. Suchen hat ein bissle gedauert aber gefunden. Nichts raus und Nichts rein. TFTC.

gefunden 11. September 2012 Indiana66 hat den Geocache gefunden

Hallo,
Am 10.09.2012 gefunden.
Da es das erste Cache war, welches wir gesucht haben, haben wir nichts entnommen und nichts hinein getan. Wollten erstmal schauen was da so drin ist.

MfG Indiana66

gefunden 04. Januar 2012 flape hat den Geocache gefunden

21:25

Auf einem kleinen Abendspaziergang war das die erste von drei Dosen, die ich finden konnte.

Grüße aus dem Sauerland

flape

gefunden 29. Dezember 2011 MadameZora hat den Geocache gefunden

Das war unser allererster Cache, den wir gesucht und gefunden haben. Und ganz sicher wird es nicht der Letzte sein. :D

 

Vielen Dank und allen Cachern ein gutes neues Jahr!

gefunden 27. November 2011 reversi hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden; nur der Inhalt des caches ist mittlerweile etwas mau- leider hatte ich auch nur eine Kleinigkeit dabei, sodass der/die Nächste auch keine größere Auswahl haben wird.

gefunden 13. August 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

vor dem stammtisch hier mit dem owner und
hänsel und gretel 68 vorbeigschaut und
relativ zügig gefunden

danke für die dose

gruß andreas

gefunden 13. August 2010 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Diese Dose steht schon lange auf Platz 1 meiner Rangliste. War es doch der einzige´Cache meines Cachegefährten beef_productions, der noch offen war. Auf der Fahrt zum Filstalstammtisch wurde diese Dose besucht und erfolgreich geloggt.

Ade und Auf Wiedersehen sagt
Hänsel und Gretel68
(Logzeit 19.10 Uhr)

gefunden 26. Juli 2010 cyberuscarstus hat den Geocache gefunden

Damals habe ich die Dose über GC.com gefunden, doch auch das OC Listing sollte geehrt werden.

Vielen Dank fürs Auslegen und beste Grüße an den Owner!