Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

kein Bier vor 4

von GC_Hänsel68     Deutschland > Bayern > Deggendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.356' E 012° 56.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 08. August 2010
 Gelistet seit: 10. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 24. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD488
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Durst%25252001.jpg

Da Bier in Bayern zu den Grundnahrungsmitteln zählt, und gute Bekannte hier seit fast 20 Jahren an den Koordinaten Bier und natürlich auch antialkoholische Getränke anbieten, wurde dieses Döslein ganz spontan ausgelegt.
Ich danke den Cachern Grappa und SavasDEG, die mich im Notfall bei einer Cachewartung unterstützen. Ohne die Beiden hätte Fritz aus Bayern den Cache niemals freigegeben.

Durst%25252004.jpg

Während der Ladenöffnungszeiten wird es nicht einfach sein an die Filmdose zu kommen.
Was aber nicht heißen soll dass es unmöglich ist.

counter.pl?ID=10431&Design=simple&vorn=0

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu hagre teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kein Bier vor 4    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. November 2014 GC_Hänsel68 hat den Geocache archiviert

gefunden 16. Mai 2014 geomitast hat den Geocache gefunden

#767

Heute vor Dienstbeginn schnell gefunden.
Danke fürs Herführen.

TFTC

gefunden 01. Januar 2014, 19:26 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Übertrag von gc

gefunden 01. Januar 2014, 19:23 Lucy Lectric hat den Geocache gefunden

Übertrag von gc

gefunden 30. September 2013, 21:34 12Vicky hat den Geocache gefunden

Das Doserl war gut zu finden und wurde ohne Bier nach vier geloggt  :)

TFTC

gefunden 15. Juli 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mateshi konnte ich den hier endlich auch finden nachdem ich schonmal allein da war, ewig gesucht hatte und billig angegraben wurde. DFDC!

gefunden 12. Juli 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Erst mal stur den Koordinaten nach und dann haben Wolfskriegerin und ich dort möglichst unauffällig dort gesucht wo wir ihn vermutet haben. Immerhin war das Teil ja grün... Nur leider wars das falsche Grün. Aber gefunden haben wir ihn trotzdem. Schöner Cache. TFTC!

gefunden 24. März 2013 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 30. Juni 2012 Suachdaxler hat den Geocache gefunden

Schon lange keinen cache mehr auf oc geloggt. Da kennt man sich gleich nicht mehr aus damit.

Das Döschen zu finden ging da fast schneller.

Es grüßen die Suachdaxler

gefunden 05. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf der Tour von Metten nach Deggendorf an der Donau diesen Cache gut gefunden. Ein nettes Gespräch mit der Cache-Hüterin geführt.TFTC

gefunden 11. März 2011 a1z hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde mit sleepingsun icon_smile_kisses.gif war ich auch dabei. Hier war ein schneller Griff nötig, wegen massivem Muggelalarm icon_smile_shock.gif.
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 27. November 2010 vicepoint hat den Geocache gefunden

hänsel was soll ich bei so einem cache loggen ?

plus eins?
tftc?
dfdd?

normal hab ich ja keinen spaß an solchen dosen aber dennoch
musste dieser "punkt" gezählt werden

erstens für die "ichmachallehänselcaches" verpflichtung
(wobei das so langsam schwerer wird  ;-) )
und zweitens hätte ich dein gesicht sehen wollen
als du die mail bekommen hast dass der beef und der vice
in hänsels urlaubsgegend "wildern"

ich sag danke für die dose
und bis bald im wald

gruß andreas

gefunden 25. September 2010 reindeer hat den Geocache gefunden

Keine Muggel heute, aber auch kein Bier!
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 20. August 2010 wudyablo2 hat den Geocache gefunden

#857:

      FTF      
Mittags wär ich an Deggendorf vorbeigefahren. So hab ich die Autobahn verlassen und noch eine kleine Extrarunde gemacht.
Dose konnte ich schnell finden und es war auch grad nicht viel los.
So, und ich glaub auf meiner Uhr ist es jetzt vier Uhr 
TFTC