Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zum Schießen

Direkt am Parkplatz

von lady r     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 03.790' E 009° 34.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. Oktober 2011
 Gelistet seit: 11. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 21. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD498

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

acht geben, oft muggels in der nähe. der behälter ist eine spielkartenschachtel. stift ist enthalten. lady.r

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Schießen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Januar 2016 lady r hat den Geocache archiviert

Der Cache ist nicht mehr vorhanden.

gefunden 17. Juli 2015 Gismokarat hat den Geocache gefunden

Gefunden

danke

gefunden 28. Februar 2015 Platho hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Wetter zusammen mit dem Koch13, Congac und seiner Familie mal wieder in Richtung Drage und Umland. Wir hatten uns den Albert 7.6 auf unsere ToDo-List geschrieben...

Ganze 3 Stunden haben wir für den gebraucht... Der Tag näherte sich dem Ende und nur 1 Dose gefunden? Das ging doch nicht... Da muss noch mehr her.

Da kam uns dieser kleine Tradi auf unserem Weg gerade recht... Schnell rangefahren und gesucht und kurze Zeit später war das Logbuch um einen Eintrag reicher...

Wir hatten hier heute zusammen wieder einmal eine sehr nette Tour, und dieser Cache hat mit dazu beigetragen.

Vielen Dank an lady.r für dieses netten Cache und für das Pflegen der Dose...
Schönen Gruß
Platho

gefunden 22. Juni 2014, 19:45 steyerland hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Für einen kleinen Sonntagabend Ausflug genau das Richtige, da keine weiteren Muggles unterwegs waren.

gefunden 20. April 2014 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

Nach dem 1. Osterschmaus noch eine kleine Runde gedreht und dieser Dose einen Besuch abgestattet. Die Büchse ließ sich schnell finden und ohne Schussverletzung bergen. Freudestrahlend signierten wir unsere Hieroglyphen ins Büchsenbuch ! So nah am Schießstand zu loggen ist aber schon ein klein wenig ein komisches Gefühl.

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken der Dose sagen
kiterjac & jacwie

gefunden 07. August 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

Herr Feenstrumpf auf "Egal, wie das Wetter ist, ich fahre los-Tour"! So konnte ich einige Lücken schließen und auch das Schnüffelstück hatte seine Freude!
So konnte ich auch diesen Cache schnell entdecken. Der Cache wurde von staatenbildenden Insekten bewacht.

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 04. August 2012, 11:10 Parti1975 hat den Geocache gefunden

11:10:00
Heute eine kleine Wacken-Event Cacherunde
mit Laguschka, Odinsscherge, Dosensuppe04
und Camidero.
Hier kam einer der Dorfmuggel auf mich zu
und fragte ob ich was vergessen hätte auf
dem Sportplatz. Ich konnte Ihn dann beruhigen
und sagen, dass wir uns hier treffen wollten.
Dann kamen auch schon passend die anderen
auf dem Hof gefahren und er war zufrieden.
Kurze Zeit später konnten wir uns das Döschen
holen und loggen.

TFTC
Parti1975

gefunden 18. Juli 2012 Cache_mike hat den Geocache gefunden

Sehr schnell von meinen Söhnen gefunden. Cache ist jedoch keine Spielkartenschachtel sondern eine Röhre.

gefunden 14. Januar 2012 jolugro hat den Geocache gefunden

Bei sonnigstem hunting Wetter diesen netten Cache gefundenLächelnd