Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kriminalinspektion Atlantis - Bonus

von joeggisch     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.055' E 013° 18.029' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 14. Oktober 2011
 Gelistet seit: 14. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 08. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD4C4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kriminalinspektion Atlantis? Bonus? Wie? Warum?


Wenn Du den Fall des entwendeten Fahrrades (Kriminalinspektion Atlantis - OCD4C3) gelöst hast, wirst Du nicht nur diesen Fall auch noch lösen wollen, sondern auch wissen, wie und warum Du das möchtest.

In erster Linie aber macht es den Weg vom Final des Muttercaches zurück zu dessen Ausgangspunkt etwas interessanter.

Hinweis:
Wer den Muttercache schon vor der Veröffentlichung dieses Bonus gefunden hatte, muss leider nochmal zum Prefinal (auch Station 8, der Durchbruch oder Büro) und dort mit veränderter Rechenvorschrift die neuen (verlegten) Finalkoordinaten berechnen. Der Täter ist noch der selbe!
Mails an mich mit der Bitte, Euch die neuen Koordinaten einfach so mitzuteilen, sind sinnlos. Ich lass' mich nicht erweichen.

Ach ja: Bitte Stift mitbringen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kriminalinspektion Atlantis - Bonus    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 08. Juli 2013 joeggisch hat den Geocache archiviert

jetzt aber!

archiviert 08. Juli 2013 joeggisch hat den Geocache archiviert

Dieser Cache war mal als Übergangslösung gedacht.

Wie das manchmal mit solchen Zwischenlösungen ist: auch dieser hat sich ganz schön lange gehalten. Jetzt ist er aber gemuggelt und wird so auch nicht wieder aktiviert werden.

 

Da ich diese Plattform sowieso so gut wie gar nicht beachte und den Muttercache hier sowieso archiviert habe, werde ich auch den neuen Bonus hier nicht wieder veröffentlichen.

 

Trotzdem Danke an alle, die hier geloggt haben

Jöggisch

gefunden 01. Mai 2013 radelt hat den Geocache gefunden

Gleich noch auf dem Heimweg mitgenommen :-)

gefunden 01. Mai 2013, 17:50 Joker3092 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

gefunden 01. Mai 2013, 17:50 3092 Iceman hat den Geocache gefunden