Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Licht

von dream-cacher     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.861' E 013° 50.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Oktober 2011
 Gelistet seit: 16. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 09. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD4E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Ein kleiner Nano-Quickie für zwischendurch. Nix besonderes an keinem besonderen Ort. Dafür in Heidenau wo es von Caches ja nicht gerade wimmelt. Für alle Cacher die ihren Such-und-Find-Trieb schnell und unkompliziert befriedigen wollen.

Achtung Muggelgefahr. Hier muss irgendwo ein Nest sein.

Bringt bitte einen Stift. Nanostifte wurden leider noch nicht erfunden. Verschlossen

Happy hunting wünschen die dream-cacher

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Licht    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 15:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. Februar 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Ui, den haben wir doch heute noch gefunden.
Und wollten melden, dass das Logbuch voll ist.

Naja, dann hoffen wir, dass du ein schönes neues zu Hause findest.

gefunden 18. Februar 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Niedlich! Als letzter konnte ich mich noch fix eintragen. (DAS BESTE IMMER ZUM SCHLUß)

gefunden 04. Februar 2012 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Einmal Verstand ein wenig angestrengt, da war er auch schon gefunden.
Nur das Logbuch ist nichts für steife Hände...Zwinkernd

gefunden 05. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. November 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Dieser Fund war der Erste unserer heutigen Sonntagsrunde.
Vielen Dank.

gefunden 17. November 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Kletterhalle haben Juntalas und ich hier noch kurz angehalten. Die Dose war ganz schnell gefunden, gegen 23 Uhr sogar ziemlich muggelfrei. Allerdings ist der Cachename um diese Zeit nicht der Wahrheit entsprechend. Während ringsherum alle Lampen leuchten, ist es am Cache einfach nur finster .
TFTC.

gefunden 29. Oktober 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schneller für zwischendurch. Muggel gab es zum Glück heute um 0.20 Uhr nicht.
Dafür gab es aber auch kein Licht. Musste ich selber mitbringen.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 22. Oktober 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Warum man so einen Cache hier legen muss ist mir bis jetzt unklar.
Aber es wird ja auch nicht mehr versprochen. Daher -
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 16. Oktober 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

da ich gerade hier war, auch noch den kleinen mitgenommen. Nebenbei noch ein paar Autos angeschaut.

Vielen Dank,

Luxx777