Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

c:geo - Hannover Event! (treffe die Entwickler)

Für alle, die einmal einige der Entwickler der Android-App "c:geo" kennenlernen möchten.

von SammysHP     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.106' E 009° 44.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h 
 Eventdatum: 12. November 2011
 Gelistet seit: 21. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 21. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD541

6 teilgenommen
21 möchte teilnehmen
7 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
1480 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Ihr habt ein Android-Handy? Ihr nutzt c:geo zum Cachen? Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wer hinter der Entwicklung von c:geo steckt?

Hier habt ihr die Gelegenheit, einige der Entwickler von c:geo während einer gemütlichen Runde bei HBX Hannover kennenzulernen und mit ihnen zu sprechen. Auch freuen wir uns über Anregungen und Fragen.

Das Event wird am Samstag, den 12. November 2011 stattfinden, der Beginn ist für 17:30 Uhr geplant. Vor Ort gibt es eine große Auswahl an Getränken und gegessen wird natürlich auch. :)

Eventuell wird uns auch Carnero, der ursprüngliche Entwickler von c:geo, besuchen, außerdem mucek4 aus Slowenien - es dürfte also eine seltene Chance sein, Entwickler aus dem Ausland kennenzulernen. Ebenfalls dabei, der Entwickler der GCC App.

Natürlich dürft ihr auch teilnehmen, wenn ihr c:geo nicht selber verwendet. Es sind alle aktiven GeoCacher ganz herzlich eingeladen, mit uns eine schöne Zeit zu verbringen und gute Gespräche zu führen.

WICHTIG:

Wir haben in der Location nur Platz für 40 weitere Gäste! Es zählt also, wer sich hier zu erst anmeldet. Sollten wir mehr Leute auf der Liste haben, können diese leider nicht teilnehmen.

Bitte geb im Log eben bekannt, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen wollt, und ob ihr mitessen möchtet. Das erleichtert uns die Planung.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für c:geo - Hannover Event! (treffe die Entwickler)    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 21x Hinweis 7x

teilgenommen 14. November 2011 dimib hat das Event besucht

Das war wirklich ein schöner Abend!! Gute Gelegenheit, mal wieder neue Leute in einer neuen Stadt zu treffen und über Technik, Rechtliches und - achja - natürlich auch Geocaching zu schnacken

Die Location, die Ihr ausgesucht habt, war perfekt für solch eine Veranstaltung. Danke für die Einladung und hoffentlich bis bald mal.

Viele Grüße aus der Hansestadt,
Dimi

teilgenommen 13. November 2011 teufli hat das Event besucht

Prima, gut gemacht und hoffentlich im nächsten Jahr mal wieder! :-)

teilgenommen 12. November 2011 fine_turtle hat das Event besucht

Das war ein lustiger Abend in so netter Runde. Da Hannover nicht grade unsere Homezone ist, trafen wir nur auf unbekannte Gesichter, aber Cacher sind doch irgendwie überall gleich icon_smile_wink.gif So dauerte es nicht lang und der Tisch lag voller Technik und es wurden die ersten Taschen- und UV Lampen ausgepackt und probiert. Sehr zum Erstaunen der anwesenden Muggel (ich frag mich wirklich, was die wohl so gedacht haben)
War alles in allem ein sehr netter Abend in der H-Zone, wir kommen gern mal wieder vorbei, oder kommt doch einfach mal nach Hamburg, Heilig-Morgen ist auch ganz nett.
Danke für die Orga
die fine_turtle

This entry was edited by fine_turtle on Tuesday, 29 November 2011 at 08:21:18 UTC.

teilgenommen 12. November 2011 ra_sch hat das Event besucht

Ein wirklich netter Kennenlern- und Diskussionsabend!

teilgenommen 12. November 2011 SammysHP hat das Event besucht

Es war ein fantastisches Event. Schön, euch alle persönlich kennenzulernen. Vielen Dank an alle Teilnehmer, sowohl Entwickler als auch Cacher!

teilgenommen 12. November 2011 glider74 hat das Event besucht

Ich war dabei!

 

Danke für die Orga. Siehe auch log bei GCdotcom

Hinweis 11. November 2011 teufli hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, man soll sagen, ob man auch etwas essen will? Ja, ich nehme auch am Essen teil! :-)

Hinweis 11. November 2011 delete_218757 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 01. Dezember 2021

Hinweis 11. November 2011 aba hat eine Bemerkung geschrieben

mift, das haette ich mir sehr sehr gerne gegoennt, leider ist es mir terminlich vergoennt. viel spass!

aba

möchte teilnehmen 10. November 2011 teufli möchte das Event besuchen

Hi, ich komme ebenfalls dazu!

Hinweis 03. November 2011 S-Man42 hat eine Bemerkung geschrieben

Huhu...

auch wenn es sich um einen Haufen Informatiker und Geeks handeln wird (*zwinker*), stelle ich hoffnugsvoll dennoch die Frage:

 

Ich würde gern, wenn ich schonmal von so weit anreise, gleich den

GC1VNAE und GC2MB4P kletternder Weise mitnehmen.

Hat jemand Lust, mitzukommen (am Nachmittag vorher oder in der Nacht/Vormittag danach)?. Weil allein klettern (und vllt bei Alleinigkeit umsonst die Ausrüstung quer durch die Republik geschleppt zu haben) ist nicht so prickelnd.


Gruß S-Man

möchte teilnehmen 28. Oktober 2011 jhisch möchte das Event besuchen

Ich komme dazu und esse wohl auch eine Kleinigkeit!

möchte teilnehmen 28. Oktober 2011 ManhattanDistance möchte das Event besuchen

Na das notiere ich mir doch gleich mal im Kalender und ich plane auch, etwas zu essen.

möchte teilnehmen 28. Oktober 2011 Bachfloh möchte das Event besuchen

Das klingt doch ganz spannend. Da melde ich mich doch gleich mal an. Vermutlich werde ich dort auch eine Kleinigkeit essen.

möchte teilnehmen 28. Oktober 2011 EuclideanDistance möchte das Event besuchen

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei und esse auch mit.

möchte teilnehmen 26. Oktober 2011 Major-Brigenti möchte das Event besuchen

als geborener braunschweiger und cgeo nutzer MUSS ich dabei sein!

grüsse aus berlin!

Lachend

möchte teilnehmen 26. Oktober 2011 GSmarty möchte das Event besuchen

Derzeitig noch nix vor und werde sicherlich mal rum kommen

möchte teilnehmen 26. Oktober 2011 cash01 möchte das Event besuchen

Ich werde auch teilnehmen.

Gruß

Cash01

möchte teilnehmen 23. Oktober 2011 physitux möchte das Event besuchen

Ich würde gerne dabei sein  :) und auch etwas essen...

Hinweis 22. Oktober 2011 expofan hat eine Bemerkung geschrieben

Komme alleine, esse mit

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 JimPanse möchte das Event besuchen

na da bin ich ja schon mal gespannt. :-)
komme allein und esse nicht mit.

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 blafoo möchte das Event besuchen

Bin ebenfalls dabei.

Hinweis 21. Oktober 2011 Lineflyer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht dabei, der Termin passt nicht...Schade

Viel Spass und viele nette Kontakte !

Gruss,

Lineflyer (c:geo Tester)

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 Lutz1 möchte das Event besuchen

Hallo,

hiermit möchte ich mich gerne für das Event anmelden, und etwas zu Essen wäre super. Danke für die Organisation, ich bin sehr gespannt.

Ciao,

Lutz (aka "Lutz!" bei gc.com)

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 dimib möchte das Event besuchen

Moin moin,

da sage ich doch mal vorsichtig "Möchte teilnehmen". Könnte sicherlich interessant sein, auch mal andere Entwickler von GC Apps kennenzulernen.

BTW: Geocaching mit Symbian Smartphones http://www.smartcaching.de/

Wenn, dann kommen wir zu zweit und essen würden wir auch gerne was Zwinkernd

Bis dann,
Dimi

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 Team PuddingPrumsel möchte das Event besuchen

Die Chance die Entwickler zu treffen würde ich auch gerne nutzen!

Dann würde ich auch was essen wollen ;)

 

Thomas vom Team Puddingprumsel

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 glider74 möchte das Event besuchen

Hallo,

Würde gerne teilnehmen und auch was essen.

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 S-Man42 möchte das Event besuchen

Na, wenn man von Ferne anreist, dann muss man natürlich auch was essen.

Schöne Idee, danke schon mal für die Ausrichtung.


Achso, komme allein :)

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 koem möchte das Event besuchen

As a local I just have to attend!

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 SammysHP möchte das Event besuchen

Ich werde selbstverständlich auch teilnehmen und auch etwas essen.

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 mucek4 möchte das Event besuchen

The team from Slovenia is comming up there for sure :)

Both of us, we will drink and eat.

Hinweis 21. Oktober 2011 alpha666 hat eine Bemerkung geschrieben

ich wäre auch gerne dabei!

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 Eisbehr möchte das Event besuchen

Ich bin natürlich auch dabei!
Wir kommen zu zweit und essen sehr gerne mit! :)

möchte teilnehmen 21. Oktober 2011 delete_218757 möchte das Event besuchen

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 01. Dezember 2021