Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Altes Zollhaus

Dies war mal einer der wichtigsten Punkte in Wesel

von Tosafala     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.072' E 006° 36.482' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2011
 Gelistet seit: 23. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 16. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD567

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dies war mal einer der wichtigsten Punkte in Wesel. Zumindestens Ende des 18 Anfang 19 Jahrhundert.

 

Da dies mein erster eigener Cache ist, hoffe ich mal das alles richtig ist :-).

Es ist auf jedenfall ein Stift mitzubringen, da der Behälter leider etwas zu klein war um einen mit hinein zu packen. Hilfsmittel sind nicht erforderlich.

Es kann hier vermehrt mit Muggel gerechnet werden !

Parken könnt Ihr am besten an diesen Kordinaten:

51,6571892, 6,5970246

Bitte die Betriebsgelände nicht betreten, der Cache liegt nicht auf den selbigen sondern auf öffentlichen Wegen.

Der Cache ist Familientauglich ob mit Hund oder Kinderwagen kein Problem. Mit dem Rollstuhl würde ich sagen bedingt zu erreichen bzw. nicht alleine.

Und nun viel Spaß mit meinem ersten Cache !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf jveq rva Yvpug natrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altes Zollhaus    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 23. November 2013, 17:40 clanfamily hat den Geocache nicht gefunden

...Wartung bitte :)

momentan nicht verfügbar 15. Juni 2013 Tosafala hat den Geocache deaktiviert

Zur Zeit nicht verfügbar, da die Dose gestohlen worden ist.

gefunden 05. Mai 2013 RIT 81 hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache mit raal 1412 gefunden, Danke

gefunden 05. Mai 2013 raal 1412 hat den Geocache gefunden

mit RIT 81 auch diesen Cache gehoben, Danke für das Legen

gefunden 28. April 2013 famila hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum ersten Mal im Weseler Hafen. Vom Glanz vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig, aber das alte Zollhaus ist sehenswert.
Die Dose war einfach (im Gegensatz zur Werft... )

Danke und Gruß an den Owner sagt famila

gefunden 23. April 2013 marub hat den Geocache gefunden

gestern nachmittag noch geloggt . vielen dank

gefunden 01. April 2013 automatix65 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Noch ein Nachtrag!

Auch diese Nette Dose fand ich am 15.1.12 gefunden.

Beste Grüße und TFTC

Automatix65

gefunden 16. September 2012 Assi2019 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 12. Juni 2012 Haigen hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden , aber trotzdem nett:)

gefunden 03. Juni 2012 CoolCoops hat den Geocache gefunden

Station 2 unsers "Flotten Dreier´s".

Gut zu finden und am Sonntag schön ruhig!

gefunden 15. April 2012 usmith hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg kam ich hier mit dem Fahrrad vorbei und wurde schnell fündig  :)
Dank + Gruß, Uwe.

gefunden 12. April 2012 patafe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

Danke patafe

gefunden 12. Februar 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Trotz kalten Wetters war es heute eine schöne Sonntagsrunde mit CacheMitKutsch.
Hier ist ja selbst am Sonntag noch Betrieb...

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

gefunden 22. Januar 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 07. Januar 2012 trinebine hat den Geocache gefunden

Gut das ich am Samstag hier war. Wie soll man hier sonst unbeobachtet loggen?

So konnte ich aber auch ein unbeobachtetes Foto vom Zollhaus machen. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, obwohl ich in der Ecke zu PPP Tagen Zeiten gerne mal parke.

Danke und Gruß aus Voerde

trinebine

gefunden 31. Dezember 2011 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

gefunden 26. Dezember 2011 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Die Gegend kennt Bo noch aus seiner Kindheit.

Das Logbuch ist inzwischen beidseitig voll und müsste ausgetauscht werden.

TFTC
BiBo

gefunden 03. Dezember 2011 hugo_vom_dorf hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster "Schatz". Nach einigem suchen haben wir Ihn auch gefunden. Wir suchen jetzt öfter!!

gefunden 04. November 2011 zwollers hat den Geocache gefunden

Wenn schon keine Zeit für einen Multi ist (werden nach der Arbeit ja fast alle zu Nachtcaches), sollten heute wenigstens noch die "Hafendosen" abgehakt werden. Gedacht - gemacht.

Alle gut gefunden. Danke sagen die Zwollers

gefunden 27. Oktober 2011 dEnNiEkInG hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden, und schnell loggen können.

Danke!

gefunden 26. Oktober 2011 Team obelix036 hat den Geocache gefunden

E-Mail abgerufen und da der Hund in diese Richtung wollte, konnte die Dose nicht lange verstecken.Verlegen

gefunden 24. Oktober 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gif GOLD! icon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Pre-Publish FTF dank OC icon_smile_wink.gif
Gut, dass ich noch bei einem anderen Portal eine Notification eingerichtet habe, so konnte ich mich heute morgen als Erster im jungfräulichen Logbuch verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael