Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Sitzende Nackte Frau II

von John-Deere     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.751' E 009° 44.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. März 2010
 Gelistet seit: 26. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD5A9

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sitzende Nackte Frau II    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Während ich eine kleine Lücke im Sonntagmittag-Verkehr abwartete, konnte ich mir die nackte Dame und die nebenanstehende Villa etwas genauer anschauen. Irgendwann kam dann auch meine Chance.

Danke sehr.

 

P.S. Die Koordinaten des Opencaching Listings zeigen auf einen Acker: die Nordkoordinaten wohl falsch.