Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Budersand

von Hamamelis     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.035' E 008° 17.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 21. Oktober 2011
 Gelistet seit: 04. November 2011
 Letzte Änderung: 10. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD63D

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
268 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Man kann kostenlos am Hafen von Hörnum parken. Auf dem Weg zum Cache sollte man einen Blick in das Hafenbecken ( unterhalb der Krabbenbude) werfen ,weil dort das Hörnumer Maskottchen wohnt.

Eigendlich ist es kein "...chen", weil es ist die fetteste Kegelrobbe der ganzen Nordsee, heißt Willi und wartet darauf gefüttert zu werden ( Fische für Willi gibt es an der Fischbude). Achtung, die Möwen mögen den Fisch auch...

Der Cache befindet sich da, wo man einen schönen Blick hat auf die Golfspieler und die Nordsee.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zähfrfvpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Dünenlandschaft Süd-Sylt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Budersand    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 10. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Hamamelis hat den Geocache deaktiviert

gefunden 25. August 2014, 22:02 stulgr hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, der uns zu dieser schönen Stelle geführt hat. Leider ist die Logrolle durchnässt und riecht auch entsprechend.

gefunden 08. Mai 2014, 15:55 sally-wau hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei Sonne und Wind

gefunden 22. März 2014 primulaveris hat den Geocache gefunden

Nachdem ich eine kleine Rast eingelgt hatte und mich auf die Suche machte, kamen auch gleich ein paar meiner Mitreisenden, eine von ihenen gab den entscheidenden Hinweis und das Döschen war gefunden.

gefunden 01. März 2014, 11:58 Naturel Blue hat den Geocache gefunden

Gefunden mit isipisi85. Tftc

kann gesucht werden 20. Oktober 2013 Hamamelis hat den Geocache gewartet

Habe den Cache am 13.10.13 erneuert. Viel Spaß beim Suchen.

nicht gefunden 30. September 2013, 15:22 Hussel hat den Geocache nicht gefunden

Bei einem schönen und sehr windigen Spaziergang bin ich hier nicht fündig geworden. Der Hintgeber sieht, samt Befestigung neu aus.
Viele Grüße
Hussel

gefunden 24. September 2013, 17:41 loco43 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um die Südspitze gesucht und gefunden.

gefunden 17. September 2013, 20:40 Scharlatan13 hat den Geocache gefunden

Mal ebend mit den Hunden eine Abendrunde gedreht. Alles Muggelfrei um diese Zeit. Auch kein Wunder ist schon dunkel und es regnet teilweise wie verrückt. Aber die Aussicht auf die Nordsee mit all den Blinklichtern, sieht einfach klasse aus.Cach schnell gefunden. Danke für den Cach.

gefunden 10. August 2013 FALK004 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC!

gefunden 24. März 2013 Team4doubleus hat den Geocache gefunden

Hier haben wir etwas länger gesucht aber waren dann doch schließlich erfolgreich

gefunden 29. November 2012 hamama hat den Geocache gefunden

Hallo,

diese Dose haben Hattata und ich bei unserer großen Hörnum-Tour an unserem ersten Urlaubstag besucht. Bei feinstem Sonnenschein und ordentlichem Winterwind ruhten wir uns am Cache angekommen kurz aus und genossen die schöne Aussicht.

Vielen Dank dem Owner,

Hamama

gefunden 29. November 2012 Hattata hat den Geocache gefunden

Unsere erste Wanderung auf Sylt führte Hamama und mich um die Odde, durch den Hafen, am Golfplatz vorbei bis ins Möskental. Eine schöne Aussicht hat man hier oben. Der Cache ist in recht gutem Zustand, was bei den OC-Caches auf Sylt nicht unbedingt die Regel ist.

Vielen Dank fürs Verstecken

Hattata

Bilder für diesen Logeintrag:
obenoben

gefunden 24. August 2012 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Nicht der erste cache an dieser Stelle, aber ein schöner Platz für eine Rast mit toller Aussicht.

Cacheversteck war mehr als einfach zu erkennen, das entnehmen mit bloßen Fingern schon etwas schwieriger 

gefunden 10. August 2012 peme11 hat den Geocache gefunden

Blick auf Wasser und Golfplatz - ich dachte, ich weiß schon, wo ich suchen muss... Aber nein, ganz anderer, sehr schöner Platz. Danke.

gefunden 28. Juni 2012 LordNelson1954 hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht - Schöner Cache!

gefunden 16. Juni 2012 BiRaM hat den Geocache gefunden

Heute um 22 Uhr völlig muggelfrei gefunden. Eine tolle Aussicht und ein schöner Sonnenuntergang waren der Lohn für den Aufstieg von der JHV, danke fürs Herführen.

TTF nach über 6 Monaten, dass gbit es nur bei OC  Lächelnd

gefunden 26. März 2012 Champignon hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour schnell gefunden.

gefunden 02. Dezember 2011 beaglebuder hat den Geocache gefunden

Einer der schönsten Orte auf Sylt für uns. Danke, dass hier nun auch ein Cache liegt. Unser heutiger Besuch hat uns einen traumhaften Blick auf einen Regenbogen geschenkt. Huj, und sogar noch Erstfinder. Genial!