Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Abenteuerwald reloaded

nach der gemuggelten Dose hier ein neues Döschen im Abenteuerwald an anderer Stelle

von Daniela+family     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.217' E 006° 08.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. August 2011
 Gelistet seit: 07. November 2011
 Letzte Änderung: 22. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD68C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Da der letzte "Abenteuerwald" leider gemuggelt wurde, haben wir hier heute im gleichen Waldstreifen aber an völlig anderer Stelle ein neues Döschen versteckt.
Ich habe es hier als micro angegeben. Es ist aber tatsächlich etwas größer als eine Filmdose und man kann kleinere Tauschgegenstände und ganz ganz kleine TBs hineinstecken. Die Kids sollen ja auch ihren Spaß haben.

An dieser Stelle im Wäldchen spielen nicht mehr die kleineren Kinder, sondern hier ist die off-road Mountainbikestrecke der Jugendlichen.
Ein kleines Stückchen weiter steht eine Bank unter einem Kreuz im Wald. Hier kann man pausieren und sich einige Minuten besinnen bevor man seine Radtour oder Wanderung fortsetzt. Als Drive-in ist der Cache eher nicht geeignet.
Bitte tarnt den Cache immer wieder gut, damit er diesmal nicht mehr gemuggelt wird. Danke und nun viel Spaß beim Cachen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjn va Fgveauöur rvarf qhepufpuavggyvpu tebßra Rejnpufrara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abenteuerwald reloaded    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2012 fiat-punto hat den Geocache gefunden

Letztes Wochenende mit neuem Navi gesucht und super gut gefunden. Ich mag diesen Ort, habe einige Sommerabende in den letzten Jahren mit einem Fledermausdetektor auf der Bank am Kreuz Verbracht. Es fliegen da eine Menge Mausohren rum.

Danke für den Cache

LG F.Punto

gefunden 01. April 2012 Poldi04 hat den Geocache gefunden

haben den cache heute gefunden. Gutes versteck ;-)

gefunden 07. Oktober 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg zum „14. Nettetaler Geocaching Stammtisch“ in Kaldenkirchen gemacht. Auf der „Anreise“ habe ich hier Station gemacht um diesen Tradi zu besuchen.
Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. August 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gesehen, beim Erstellen einer Tour für den Nachmittag ...
also mal hin mit dem radle ... dachte eigentlich eine familie aus Brüggen dort anzutreffen ... aber heute wohl nicht ... dafür trudelten dann noch ein paar andere ein, was nachher zu einem netten Pläuschchen wurde.

Danke für den Cache.