Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldspaziergang

von Kerstin Poller     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.954' E 012° 52.762' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. November 2011
 Gelistet seit: 20. November 2011
 Letzte Änderung: 30. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD73C

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt im Wald versteckt. Man sollte ihn nicht im Winter suchen da der Schnee ihn verschwinden lässt. Der boden könnte etwas matschig sein, da am versteck ein Bach verläuft. Der Weg zum Cache könnte auch etwas schwierig werden denn es liegen Äste und gestrüpp ab  und zu rum. Der Cache liegt in Bodennähe daher Augen auf, und aufpassen das ihr nicht in Matschigen grund lauft.  :) Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Oyrpuqbfr va rvarz ivrerpxvtra irefgrpx.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldspaziergang    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC381H2) lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist und nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. April 2014, 17:16 Aquarius7277 hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt dringend Wartung!!

gefunden 05. April 2014, 17:12 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Gefunden war die Bixx schnell, nur das Einschreiben erwies sich als nicht machbar. Komplett zerlegt und durchnässt konnte ich bloß alles wieder in die Bixx packen und ein Foto machen. Hier ist dringend ne Wartung nötig. Aber danke für die Bixx.

gefunden 01. April 2014, 11:42 Lynnia273 hat den Geocache gefunden

Na ja von dor bixx war nicht mehr viel zu sehen nur noch vom durchnässten logbuch was man auch nur erahnen konnte.

gefunden 22. September 2012 starbedienung hat den Geocache gefunden

Das kann man wohl sagen, im Wald.Haben lange gesucht und wurden nach einer halben Std auch fündig. Der Cach muss erneuert werden, dringend.

gefunden 22. September 2012 Javamill hat den Geocache gefunden

Die Dose sollte mal erneuert werden, alles ganz nass, und geht nich mehr wirklich dicht zu verschließen... ansonsten gute idee ...

gefunden 27. April 2012 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang zwar - allerdings hat der´s e bissel in sich. Mit dem ganzen Gemüseregal vor den Augen auf Suche gegangen. Nach und nach lichtete sich das Dunkel. Die weibliche Intuition war´s wieder.

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

535

gefunden 09. April 2012 krämers hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 31. März 2012 Lyssi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns zu sehr vom Listing und auch dem Vorlog ablenken lassen. Beides führte uns in die falsche Himmelsrichtung, so dass wir, wiederum sehr gründlich, den falschen Bereich absuchten. Irgendwann wollten wir dann aufgeben. Bei opencaching sollte es einen Hint geben, also Listing dort geladen und als letztes schauen wir uns nun mal noch den ... an, und siehe da: da ist sie ja, die Dose. Zu guter Letzt hat uns deren Beschriftung noch verwirrt, aber auch dieses Problem war irgendwann gewaltfrei gelöst. Um 14:15 Uhr geloggt. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

gefunden 25. November 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Auch diese Bixx war schnell gefunden,dank des großen Suchteams,war das kein Problem.Cool

Danke für den Cache sagt Team-WS

gefunden 21. November 2011 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir mit ccmorpheus schnell finden können.

Danke für den Waldspaziergang.

gefunden 21. November 2011 ccmorpheus hat den Geocache gefunden

ohne probleme schnell gefunden