Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

am alten Bodewehr

Am alten Bodewehr

von Lubo     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 01.317' E 011° 13.521' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 20. November 2011
 Gelistet seit: 20. November 2011
 Letzte Änderung: 20. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD74C

18 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
166 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das alte Bodewehr ist eine romantische alte Wehranlage, um das Wasser der Bode zurück zu stauen.Da diese nicht mehr ganz in Ordnung ist , soll diese im Jahre 2013 saniert werden. Im Sommer sind dort auch einige Mutige zu sehen , die sich dort eine Abkühlung holen. Der Cache ist dort in der Nähe versteckt , da das Bodewehr eingezäunt ist , und vom Kanuclub genutzt wird . Parken kann man in der Nähe vom Cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für am alten Bodewehr    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 28. Januar 2024, 11:13 jojoo64 hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden außer Müll 🤷

gefunden 14. Oktober 2023 MoundTi hat den Geocache gefunden

Vorletzten Monat waren wir noch auf dem Weihnachtsevent und heute schon wieder im wohl verdienten Sommerurlaub, da nehmen wir gern noch ein paar Cachesmileys mit auf Reisen... 😉

Es schlug uns, wie so manches Mal, wieder völlig aufgedreht aus den schönen warmen Bettchen und Ti machte natürlich freudestrahlend mit und so begann der Tag recht fix mit einem schnell gefertigten und äußerst starkem Kaffee ☕ und den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, die sich, wegen früh morgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen in die Länge zogen... ⏰🛁🧼🚽

Ein Arzttermin in der Nähe bremste uns etwas aus, sodass wir den STF knapp verpasst haben, dafür aber ein paar interessante Sätze mit dem Zweiten Finder getätigt, der uns noch einmal auf die letzten par Meter begleitete... 😁

Das Wetter meinte es gar nicht ganz so gut mit uns, es war kein bisschen sonnig, eigentlich nur nass, von oben und auch von unten, aber da wir ja eh schon nass waren, hielt uns das natürlich auch nicht auf und unsere Garderobe tat ihr Übriges, blieb relativ Schmuddel frei und ließ nicht ganz so viel Feuchtigkeit durchdringen, naja wenigstens haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Ti strotzte nicht unbedingt vor Begeisterung, ihr gefällt das Wetter nicht so gut, sie hatte viel zu lesen, wenn das auch nicht mehr so einfach war, dafür aber ne Menge zu schreiben... 🐶

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf einen geeigneten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt und mitteilungsbedürftig zum Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signatur, retournierten alles wieder fein säuberlich und nachdem wir uns von unserem Mitstreiter verabschiedet hatten, kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Jahr in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

gefunden 07. April 2023, 16:30 Buko49 hat den Geocache gefunden

Sari_PJI und ich haben beim letzten Besuch lange umsonst gesucht, heute war er nach 10 Sekunden gefunden. TFTC

gefunden 07. April 2023, 16:26 Sari_PJI hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute das zweite Mal und sind endlich fündig geworden mit Buko49

gefunden 09. Juli 2021, 15:15 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbei gekommen.  Leider mit Dauer Regen! DfdC.

gefunden 31. Mai 2021, 09:36 genionmaik hat den Geocache gefunden

31. Mai 2021 09:36 5
Schöne ruhige Lage.
GENIONMAIK war da! Danke für den Cache!
Viele Grüße aus dem Salzlandkreis! 👌

gefunden 23. Januar 2021, 14:12 eawku hat den Geocache gefunden

Gefunden 23,1'2021
Logbuch ist feucht und muss ersetzt werden

gefunden 22. Mai 2020, 12:06 Hulu09 hat den Geocache gefunden

Wir haben erst falsch gesucht und sind an einem baum vorbeigekommen in den tausende von Handy Hüllen waren haben ihn dann am aber doch gefunden

gefunden 03. Oktober 2019 Linde hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Herbstferien hier mit unserem Womo übernachtet und beim Morgenspaziergang diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke und Grüße aus MV sagt Team Linde876

gefunden 13. August 2019, 11:28 GustavsGeo hat den Geocache gefunden

Beim Zwischenstopp zum Beine vertreten diesen interessanten Ort besucht. Danke für den Blick auf die Bode, das Hegen und Pflegen.

gefunden 09. Februar 2019, 13:25 Bommelbenny hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Januar 2019 Elbgeist05 hat den Geocache gefunden

Gut geschützte Dose mit gut geschütztem Logbuch.
Danke an der, heute gutmütigen, Bode.Lachend
M. W.

Auch aug GC geloggt!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es folgenden Hint:

Avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 02. März 2017, 11:33 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Jippi, ein OCGC;)
DfdC
Danke an Lubo für das legen und pflegen!

gefunden 09. April 2016, 14:41 susi306 hat den Geocache gefunden

Dfdc...schnell entdeckt...lg

gefunden 04. August 2014 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! Lachend

 

Meine Montagsgeocachingtour führte mich heute zu den Caches in der Börde. Das sollte sich später als großer Fehler erweisen, denn es zog ein mächtiges Gewitter mit Starkregen auf. 

Unterwegs kam ich auch an dieser Dose vorbei, fand sie problemlos und trug mich ins Logbuch ein.

Danke!

 

Tschüß Micha

gefunden 31. Oktober 2013, 17:44 ANTO&EMJA hat den Geocache gefunden

Nach der Wiesenparkrunde noch beim Bodewehr vorbeigeschaut. Cache von den Kids gefunden und geloggt. Danke fürs Zeigen.

nicht gefunden 20. Juli 2013, 13:32 robertredford hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche nicht gefunden. Zu viele Muggel und ein Garmin das manchmal spinnt. Werd es beim nächsten Besuch im Motorpark Ochersleben versuchen. Bis dahin dfdc.

gefunden 06. Januar 2012 annren hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und Grübelei, war das Versteck ausgemacht ..

 

Danke für den Cache!

gefunden 26. Dezember 2011 duser.de hat den Geocache gefunden

Schnell auch noch diesen hier geloggt. Doch Vorsicht bei der Bergung kam mir eine zerbrochne Flasche in die Quere.

Sonst ein schönes Versteck am einzigartigen Alten Bodewehr. Bleibt zu hoffen dass es wirklich restauriert wird und der Nachwelt als technisches Denkmal erhalten bleibt.

TFTC AnSiWiKa by Duser.deLächelnd

gefunden 08. Dezember 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

#35; 2011-12-08; 21:00

Auch hier ein FTF ;)

Heute gegen 21 Uhr -> "Nachtcaching" + Abendsport waren hier das Motto.

Auch hier heute nach getaner Arbeit & dem Wochenendeinkauf direkt rangefahren & mal fett als 1. geloggt ;)

Bin erst ein paar anderen ideen nachgegangen (besonders die eine hatte es mir angetan)...

Nachdem ich dann das richtige Objekt ausfindig machen konnte, bin ich doch erstmal glatt von der falschen Seite ran, war auch entsprechend anstrengender ^^, hatte dann aber doch noch den richtigen Blick ;). Bei Wind ist dieses Versteck eher zu meiden!

 

OUT: US Navy Aufnäher

IN: Corair Schlüsselband

 

Nochmals danke & bis zum nächsten Cache.