Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Hiking Butzental Bonus

This is the Bonus of Hiking Butzental GC36FB4. Dies ist der Bonus von Hiking Butzental GC36FB4.

von kickstarter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.200' E 009° 56.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2011
 Gelistet seit: 20. November 2011
 Letzte Änderung: 09. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD753
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

This is the Bonus of Hiking Butzental GC36FB4. Dies ist der Bonus von Hiking Butzental GC36FB4. The Bonus after Stage7 at 23.K(F+G)(G-F) 55.GK(F+G).

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Söflingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hiking Butzental Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 24. September 2020 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Das eigentliche Ziel meiner kleinen Abendrunde ist dieses Dösle.
Hier habe ich mich schon wirr gesucht. Das GPS will permanent in eine andere Richtung.
Daheim nochmal alle Zahlen kontrolliert und nun das. FOUND!
Wann ich den Multi beenden werde?! - wer weiß das schon ...

Danke und LG an kickstarter [:D],
Norbert, unterwegs im Dosenland

gefunden 22. Mai 2020 m_seni hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe hatte ich den Multi absolviert und beim ersten Versuch den Bonus zu finden, gab ich erstmal auf. Doch als ich dann am Finale des Multis nochmal genauer las, kam mir der Ort doch sehr passend vor. Also begab ich mich noch einmal zum Ziel und siehe da, da lag er doch! Ohne dieses Döslein wäre ich hier achtlos vorbei! Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

archiviert 09. Januar 2020 kickstarter hat den Geocache archiviert

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

Hinweis 09. Januar 2020 kickstarter hat eine Bemerkung geschrieben

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

gefunden 19. April 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatten wir Angesichts des vielen Laubes schon befürchtet,

daß wir lange suchen müssen.

Dies blieb uns zum Glück erspart.

So war der Weg zur nächsten Stage nicht ganz so weit 

 

DFDC

gefunden 20. März 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

gefunden 20. März 2014, 17:25 Tinkus hat den Geocache gefunden

Die Butzentalrunde haben wir heute im zweiten Anlauf beendet. Das sonnige Wetter war ideal. Nun kenne ich das Butzental und die Wälder drum rum schon ziemlich gut. Den Bonus haben wir vor dem Final eingesammelt.

TFTC! #37 @17:25

gefunden 25. Juni 2012 -TRON- hat den Geocache gefunden

Der Bonus war kein Problem, jedoch wurde es danach für den Final des Multis zu dunkel. Immerhin erhellten die Glühwürmchen den Rückweg.

TFTC

gefunden 22. Januar 2012 hochfa hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

Und so loggen wir die Bonusdose vor den eigentlichen Dose. Kommt ja auch nicht immer vor.

TFTC

gefunden 11. Januar 2012 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entpuppte sich die verdächtige Stelle als die richtige.

TFTC Dogesu