Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wolkenbrunnen

Virtueller Cache mit Logbedingungen

von Wolf.Gang     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.627' E 008° 03.259' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. November 2011
 Gelistet seit: 21. November 2011
 Letzte Änderung: 09. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCD756

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
5 Ignorierer
347 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stefan Schwerdtfeger schuf den Wolkenbrunnen in den Jahren1978–1980 aus Granit, Beton und Edelstahl.


Quelle Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Du gibst mir damit einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes – wie auf dem Bild – fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bilder

Logbeispielfoto.
Logbeispielfoto.
Logbeispielfoto
Logbeispielfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolkenbrunnen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2024, 12:13 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin hier heute vorbei gekommen und endlich diesen Cache in ein 😊 verwandelt.
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina 😊 aus der Heimat der Hüggelzwerge

Bilder für diesen Logeintrag:
Nachttraeumerin mit Lina_SmileyNachttraeumerin mit Lina_Smiley

gefunden 27. Februar 2021 danmicki hat den Geocache gefunden

Wer einmal da hin muß, kennt das!!

Bilder für diesen Logeintrag:
trockentrocken

gefunden 26. Juli 2020, 12:57 NikoJacki hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt

Bilder für diesen Logeintrag:
Wolkenbrunnen: OsnabrückWolkenbrunnen: Osnabrück

gefunden 21. April 2018, 10:37 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Heute war die Werksbesichtigungsfahrt mit den Osnabrücker Dampflokfreunden bei Dykerhoff in Lengerich angesetzt.
Also frühzeitig mit der DB nach Osnabrück fahren, um noch ein paar Dosen einzusammeln, und was ist, Zugausfall !!!
Na toll, eine Stunde warten.
Egal, hatte Zeit satt.

Diese Dose habe ich vor der Abfahrt nach Lengerich zusammen mit den anderen OC's vor Ort eingesammelt.

Vielen Dank fürs zeigen dieses Ortes.

m.f.G.     vCdD

Bilder für diesen Logeintrag:
Der WolkenbrunnenDer Wolkenbrunnen

gefunden 29. Oktober 2015 Hoorbüdel hat den Geocache gefunden

Moin, heute morgen war ich vor Ort und habe das Foto geschossen.

Nach meiner Kenntnis handelt es sich bei dem "Wolkenbrunnen" aber um die Darstellung des elektischen Wechselstroms, und zwar um die 3 Phasen. Macht auch Sinn wenn man den Standort berücksichtigt.

Beste Grüße vom Hoorbüdel

Bilder für diesen Logeintrag:
WechselstrombrunnenWechselstrombrunnen

gefunden 01. September 2014, 11:20 AWHK hat den Geocache gefunden

Heute auf einem Ausflug in Osnabrück gefunden und das Bild gemacht Lächelnd

DFDC

AWHK

Bilder für diesen Logeintrag:
WolkenbrunnenWolkenbrunnen

gefunden 12. Januar 2014, 15:06 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Gesehen, Foto geschossen und gelogt. 12. Januar 2014 15:06 willybrumm1966

Bilder für diesen Logeintrag:
WolkenbrunnenWolkenbrunnen

gefunden 08. April 2012 Olli-Gerhard hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
WolkenbrunnenWolkenbrunnen

gefunden 25. März 2012 AL006 hat den Geocache gefunden

Dieser war schon länger auf unserer Liste und nun gelang uns endlich der notwendige Schnappschuss.

 

Danke sagt Team AL006

Bilder für diesen Logeintrag:
WolkenbrunnenWolkenbrunnen

gefunden 24. Januar 2012 os-jumper hat den Geocache gefunden

Als die Wollken über Osnabrück nicht so dicht waren, diese Wolkem schnell fotografiert.

T4TC os-jumper

Bilder für diesen Logeintrag:
WolkenbrunnenWolkenbrunnen

gefunden 27. November 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Da ich grade in der Nähe war um einen Cache bei GC zu suchen ,

bn ich danach eben um die Ecke hierhin gegangen .

 

Gruß Papaflocke

Bilder für diesen Logeintrag:
WolkenbrunnenWolkenbrunnen