Wegpunkt-Suche: 
 

Eschendorf TB Hotel

Kleiner 5 Station Multi mit Tauschmöglichkeit am Ziel.

von BMP007     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

N 52° 17.079' E 007° 28.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. November 2011
 Gelistet seit: 22. November 2011
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD75D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
406 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieses ist ein kleiner 5 Stationen Multi mit Tauschmöglichkeit.

Der Startpunkt ist mit dem BUS gut erreichbar und Parkmöglichkeiten gibt es auch genügend vor Ort.
Die ganze Strecke ist gerade mal 2,5 km lang.

Jetzt geht es zum Final.
Um die Koordinaten zu bekommen musst du nur deine Ergebnisse für die Buchstaben einsetzten:

A = A+7
B = B+15
C = C-8
D = D-71
E = E+570

Die passenden Koordinaten für das Final sind:

Nord: A° B.0C
East: 007° D.E

Viel Spaß beim suchen.....

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 52° 17.079'
E 007° 28.736'
Was siehst du an diesen Koordinaten:

1. Bushaltestelle = 45
2. Bäckerei = 13
3. Autowerkstatt = 78

Die richtige Antwort ist Punkt A
Station oder Referenzpunkt
N 52° 17.053'
E 007° 29.096'
Wenn Ihr nach Norden schaut, seht Ihr Thronenden Löwen.
Wie viele Löwen genau kannst du sehen ?

Die Antwort ist B.
Station oder Referenzpunkt
N 52° 17.037'
E 007° 29.361'
Du siehst ein Schild.
Die ersten beiden Zahlen der Jahreszahl auf dem Schild ist C.
Die letzten beiden sind D.
Station oder Referenzpunkt
N 52° 16.954'
E 007° 28.746'
Du stehst vor einem Wegweiser für den Wanderweg.
Wie viele Buchstaben hat das Wort auf den Schild.

Die Antwort ist E.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xbzzg rva Ibtry trsybtra, frgmg fvpu avrqre nhs zrva Shß, Ung rva Mrggry vz Fpuanory, iba qrz Pnpure rvara Tehß.
Yvrore Ibtry, syvrtr jrvgre! Avzz rva Tehß zvg haq rva GO, Qraa vpu xnaa qvpu avpug ortyrvgra, jrvy vpu uvre oyrvora zhff.

Fbyygrg Vue qra Oruäygre avpug svaqra, xöaag Vue trear (mh Uhznara Huemrvgra) nz Unhf Xyvatrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

IMG_20111116_160732
IMG_20111116_160732

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Julias TB No1 von BMP007

Logeinträge für Eschendorf TB Hotel    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 08. November 2020, 17:17 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Heute ,mit Mariah1976, bei schönem Wetter, diese kleine Runde gemacht und ein TB da gelassen .Dfdc 😊

gefunden 08. November 2020, 17:08 Mariah1976 hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde! Zusammen mit Sorglos76  kurz vor der Dämmerung absolviert. TB in : JPECP4 (konnte den TB nicht loggen)
DfdC!!

gefunden 31. März 2020 FamilieDekker hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2018, 11:44 gerry20 hat den Geocache gefunden

Ich musste etwas Wartezeit überbrücken, da kam mir dieses Döschen mit dem dazugehörigen Spaziergang gerade recht.
Leider waren keine “Gäste“ im Hotel anwesend.
Vielen Dank und Grüße aus Lengerich!

kann gesucht werden 03. Dezember 2016 BMP007 hat den Geocache gewartet

Aktualisiert.

gefunden 10. März 2013 HagensFamily hat den Geocache gefunden

Diesen wollten wir schon längst mal suchen und aufsuchen, schließlich sind wir des öfteren mal auf Verwandtenbesuch auf der Alemannenallee...aber aus "Zeitmangel" (Wollten wir nicht noch den Multi besuchen? Jetzt fahren wir doch schon nach Hause...?) hat es bisher noch nicht geklappt - aber heute war es soweit. Die Fragen wurden am Küchentisch gelöst -schließlich gehört diese Runde zum "Must" wenn wir hier sind- und schnell ab durch das Schneegestöber zur Final-Location. Hier konnten wir ruhig loggen, obwohl wir (glaube ich) als Datum 09.03. angegeben haben. Wir nehmen mal gleich 2 TB´s mit, damit diese näher zu ihrem Bestimmungsort kommen und wenn wir zu Ostern wieder in Rheine sind, wissen wir wenigstens wo wir Reisende sicher ablegen können.
DfdD
HagensFamily

gefunden 10. März 2013 olddeath hat den Geocache gefunden

Gut und fix gefunde!

 

Danke sagt

 

Olddeath

gefunden 03. März 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 23. September 2012 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

interessanter leicht zu findener Cach

gefunden 14. Juli 2012, 18:55 LeCh1 hat den Geocache gefunden

Tftc sehr sympathische nette runde

gefunden 23. Januar 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Wieder mal so ein Sonntag wo man nicht schlafen kann, immer dieser wechsel von Spät auf Früh und dann Samsttags raus ergo Sonntags lange im Bett [:D][:D]
Also geht der bekloppte Cacher (also ich) Nachts ein paar Multis "ab arbeiten" um die Homezone zu säubern. Diesmal ware es dieser hier und noch ein anderer.

Stationn waren schnell gefunden, so das das Final kein Problem darstetlle

DFDC

OUT: 1TB und 1Coin (gehen mit nach London)

gefunden 20. November 2011 eskendörper hat den Geocache gefunden

Zu einem kleinen Sonntagsspaziergang mit dem Hund veranlasste uns dieser Kindgerechte Cache in bekannter Umgebung.
Für ein Erstlingswerk super gemacht. Die Finaldose ist sehr robust gemacht.
DfdD sagt eskendörper

Out: Geokrety

In: Spielzeug