Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

M U N Z E E

ein Statistik-Tradi, der aber den GAG bei den MUNZEE-anern finden wird

von Broesel1972     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 31.628' E 011° 04.166' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 24. November 2011
 Gelistet seit: 24. November 2011
 Letzte Änderung: 11. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD784

4 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
418 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Ihr sucht eine Dose, die dem Maulwurf nicht gefallen wird - bei Schnee wirds schon sehr schwer - ist aber ein "grosser" Zugang zur Dose / Tupperbox.....

Im Cache findet ihr Logbuch und Stift und diejenigen, die MUNZEE´s suchen (www.munzee.com) finden dort auch noch was anderes *gg*

 

Viel Spass

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M U N Z E E    gefunden 4x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. März 2014 kratz00 hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich zusammen mit hoernchen auf Dosenjagd, hier hatten wir leider keinen Erfolg.
Da der Cache nun seit fast 2 Jahren nicht gefunden wurde, haben wir uns etwas Zeit genommen.
Wir haben fast eine ganze Stunde gesucht, aber leider nichts gefunden.


Ein anderes Mal vielleicht
-kratz00

nicht gefunden 15. November 2013, 14:00 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach sehr langer Suche nichts gefunden. Da müßte man ja den Wald umgraben, oder? Ich weiß was ein MUNZEE ist, doch so ein Ding habe ich auch nicht gefunden. Stirnrunzelnd

gefunden 15. April 2012 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2012 bruco1 hat den Geocache gefunden

Nach längerer suche dann doch noch gefunden. Bei Schnee ist das doch nicht so einfach.

Aber nachdem wir die Dose gefunden hatten gings hier erst richtig los ...

Super geile Idee mal wieder vom Broesel !!!

Danke Dir für alles !!!

nicht gefunden 05. Februar 2012 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

auch der wollte nicht gesehen werden. muß wohl am schnee

gelegen haben oder ich war blind.

wenn ich mal wieder in der gegend bin und der schnee weg ist

probiere ich es nochmal.

grüße goof390

gefunden 29. Dezember 2011 dj-surfer hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert, aber heute gesucht und gefunden. Bei Schnee hätte es wohl noch länger gedauert Lachend

gefunden 26. November 2011 wega hat den Geocache gefunden

Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten die Dose heute auf dem Heimweg vom Shoppen doch noch gefunden!!

Jetzt weiß ich auch was ein Munzee ist!!

Danke!