Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bademuggel

von Lumpi.1960     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.618' E 013° 53.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Oktober 2009
 Gelistet seit: 26. November 2011
 Letzte Änderung: 25. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD7A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
263 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

bademuggel.jpg


Ein einfacher Tradi für alle, die gern ein Sonnenbad nehmen und anschließend noch in die Pirnaer Ostsee springen möchten. Beste Zeit zum loggen ist Mai - September. Bei schönem Wetter tummeln sich hier unzählige große und kleine Muggel. Loggen darf man mit oder ohne Badehose.

Die harten Winterbader unter Euch können natürlich jetzt schon loggen. Wobei das natürlich zu einfach ist.

Zum Loggen bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Inalt der Box: Logbuch und Ritterburg

Also viel Spaß und holt Euch keinen Sonnenbrand. DER LUMPI

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuhgmuryz haq Fgveaynzcr zvgoevatra - Uöuyrapnpur!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Pirnaer Elbtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bademuggel    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 17. August 2015, 22:04 flint74 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist der Cache archiviert. Bei OC ist er noch aktiv. Was ist hier nun richtig? Ist der Cache jetzt OC-only oder wurde das OC-Listing nur vergessen?
Gruß Kay

gefunden 26. Januar 2015, 16:16 derNachtfuchs1 hat den Geocache gefunden

Das erste mal nachts hier gewesen da hab ich den kleinen Unterschied aber nicht bemerkt. Wieder sicher aus der Höhle heraus würde der Felsen wieder vor die Tür gerollt.

✔✔✔

gefunden 28. September 2014, 12:21 black_family13 hat den Geocache gefunden

Gefunden... auch dieser Kleine konnte sich nicht verbergen... danke fürs Verstecken

gefunden 30. August 2014 findichdoch hat den Geocache gefunden

Das ist nur etwas für ganz furchtlose, besser ist, wenn man noch ein Seil dabei hatCool

Vielen Dank fürs herlocken!

gefunden 05. April 2014 TheBinily hat den Geocache gefunden

Auf Bikini verzichtet , dafür aber Stirnlampe dabei
Höhle gut gefunden cool Danke für den Cache

gefunden 05. April 2014 laola hat den Geocache gefunden

Statt Stirnlampe hatte ich eine Taschenlampe :-) Die ist im Dunkeln auch von Nöten :-)
Die Höhle ist ja ziemlich gruselig ;-) Aber den Cache schnell gefunden, vielen Dank dafür:-)

gefunden 30. März 2014, 15:35 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Hier gabe es eine Cacherübergabe. Für mich war es ein schneller Fund.

Vielen Dank fürs herloggen.

gefunden 10. März 2014, 14:00 Strusifusi hat den Geocache gefunden

gefunden :)
bei gc....laengst geloggt...

danke fuer den cache :o)

gefunden 23. Februar 2014, 14:29 Quidi hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden..

gefunden 11. Februar 2014, 23:22 adi_de hat den Geocache gefunden

Abends im Dunkeln gefunden

gefunden 09. Februar 2014 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Holumine

Auf unserer heutigen Radtour an der Elbe hielten wir auch hier an. Nach einigen Höhlenforschungen wurden wir fündig.

Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 01. Februar 2014 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal eine mächtige Höhle und im dunkel der nacht doch schon etwas gespenstig :-).
Aber wir haben uns wacker geschlagen und konnten uns somit in wenigen sekunden ins logbuch einschreiben. Unterwegs mit scarlite(rg-elend).

gefunden 15. Dezember 2013 xlnx hat den Geocache gefunden

Bademuggel waren natürlich keine da. Zwei Spaziergänger hatten vor uns die Dose in der Hand, haben sich aber nicht eingetragen.

gefunden 15. Dezember 2013, 04:26 k45m hat den Geocache gefunden

Suchen musste ich hier nicht, die zwei Spaziergänger vor uns haben das Versteck gespoilert.

gefunden 06. November 2013 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

ich fuhr so in Richtung Sächsische Schweiz, und dachte mir: ich hab jetzt so richtig Lust auf ne schöne Höhle. 
Leider gilt aber nun für die noch nicht archivierten Caches die Wintersperre. Also schnappte ich mir die speläologische ECA und nix wie rein in die erste Laughing garantiert fledermausfreie Laughing Höhle Sachsens.
Danke für den Cache !

gefunden 27. September 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier im Sommer schon mehrfach waren und die Dose aber immer weg war, konnten wir heute dann doch fündig werden.
TFTC

gefunden 06. August 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 16. März 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Radtour schnell gefunden. Schön das der Kleine hier so lange überlebt.

gefunden 15. Dezember 2012 heikado hat den Geocache gefunden

Lächelnd...bei Regen und Rest Winterkulisse gefunden,

zum Glück hatten wir die Höhlenausrüstung dabei.

Vielen Dank

gefunden 09. Dezember 2012 Birki12 hat den Geocache gefunden

Dieser hier war der Auftakt zur Leidenschaft. Da hatte ich noch keinen Zugang zur Gemeinschaft (der virtuellen). Heute noch mal aufgesucht und eingetragen. Mit Nachbars Hund wieder gut aus der Höhle rausgefunden. Statt Sonnenbrand einen Eiszapfen an der Nase gehabt.

gefunden 08. August 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Das war heute eine Sache von wenigen Minuten. Während ich noch in meinen Sachen kramte, hatte Calli ihn schon in der Hand - und alles fast Mugglefrei.

Danke für´s herlocken Lächelnd

gefunden 28. Juli 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Badeausflug schnell den kleinen aufgespürt und hoffentlich unauffällig geloggt. [:)]

gefunden 22. Juli 2012 ArSu hat den Geocache gefunden

heute recht schnell und muggelfrei gelogt. danke

gefunden 25. März 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Ins Wasser wollte heute noch keiner - nur so ein verrückter Angelfreund in Watthose...

Danke!

gefunden 22. August 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Dies hier ist eindeutig der richtige Platz für den nun doch noch vorhandenen Sommer. Daher mit Badehose geloggt und ohne zum nächsten geschwommen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 10. Februar 2011 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Kein Mensch weit und breit, da macht das Cachen Spaß.
Zum Baden war es etwas zu kalt, aber sehr sonnig.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 10. Februar 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Da ich meine Taschenlampe zu Hause vergessen hatte, musste die Handy-Notleuchte herhalten. Kurz vor 23 Uhr war es nicht nur drinnen sondern auch draußen recht finster. Der Höhleneingang war schnell gefunden, auch ich habe nach kurzer Suche zwei Logbücher gefunden. Eingetragen habe ich mich nur in dem im hinteren, schwerer zugänglichen Teil der Höhle liegenden Logbuch. Dort habe ich auch einen GC abgelegt, der ganz gut zur Umgebung außerhalb der Höhle passt.
TFTC.

gefunden 10. Februar 2011 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Kein Mensch weit und breit, da macht das Cachen Spaß.
Zum Baden war es etwas zu kalt, aber sehr sonnig.

Gruß vom Drudenfuß

gefunden 28. August 2010 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Baden wollte ich heute nicht mehr, aber zuschauen konnte ich, wie einer gerade aus dem Wasser krabbelte. Den Cache dann auch ganz fix und ohne Badehose (nein, nicht nackig) gefunden. Zeit: ca. 19:00 *395*

gefunden 07. Juli 2010 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir bereits am 2.7.10 und tragen ihn hiermit auch bei OC nach. Dank an Lumpi!

gefunden 27. Januar 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch lieber die muggelfreie Jahreszeit zum Loggen genutzt. Danke fürs Herführen, obwohl ich hierher schon zu anderen Abenteuern angereist war!

gefunden 23. Januar 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Schludelfamilie, gut gefunden. Danke

gefunden 22. Oktober 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Auch mit den alten Koordinaten gut gefunden. Es hat zwar etwas gedauert, aber soooo schwer war es nun auch nicht. Und der Muggelansturm hielt sich bei 9°C in Grenzen.... [;)]
Die neuen Koordinaten sind nun sehr exakt - mein GPSr zeigte am Fundort N 50° 58.617 E 013° 53.384... [:D]
Ich weiß nicht, was es hier für Bedenken gibt - da habe ich schon viel schlechtere Caches gefunden! Und in der netten Behausung hat dieser Micro sogar gute Überlebenchancen! [^]
----------
Zeit: 16:15Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#860

gefunden 21. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Mit den neuen Koord´s war es kein Problem den Kleinen zu finden.

TFTC sagt Raubritter