Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2. Heidenauer Spätsommernachtsevent

von Raubritter     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.091' E 013° 50.983' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 08. Oktober 2011
 Gelistet seit: 29. November 2011
 Letzte Änderung: 29. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCD7D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nun ist es mal wieder soweit zum:

2. Heidenauer Spätsommernachtsevent

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
08.10.2011  ab 18 Uhr
bei obigen Koordinaten.

Parkmöglichkeit ist jede Menge vorhanden.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Und hier die Highlights des Abends:

* * *
Es wird die Band
„State Of Play“  
uns mit Bluesrock- und Hardrock-Covermusik von Eric Clapton über Deep Purple bis hin zu Stone Temple Pilots unterhalten.

* * *

Des weiteren wird es einen kleinen Wettkampf im
Leitplanken-Micro-Zielwerfen
geben.

* * *

Natürlich wird auch wieder ein
Lagerfeuer
entzündet.

* * *

Auch gibt es dieses Jahr einen kleinen Verkaufsstand, wo eine Auswahl der Produkte aus dem

logo_geocoinshop.gif

vor Ort erworben werden können.

* * *

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt mit:

Bratwurst oder Bockwurst

und Getränken wie:

Cola, Orange, Wasser, Bier, 2 Tassen Kaffe

und alles für je 1 Euro!

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Zum Schluss noch eine Bitte.

Meldet Euch bis 01.10.2011 an zu wievielt ihr kommt,

damit wir besser planen können.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Heidenauer Spätsommernachtsevent    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Januar 2012 Bani... hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event hab ich wohl "knapp" verpasst. Schade Mist! Hoffe es gibt nochmal eine Zugabe von Dir Raubritter! Vielleicht sogar evt.      3. Heidenauer Spätsommernachtsevent o.s.???

teilgenommen 08. Oktober 2011 Raubritter hat das Event besucht

Natürlich war ich als Owner mit dabei :-)

teilgenommen 08. Oktober 2011 6Bonnie und Clyde6 hat das Event besucht

Super Abend. Danke den Organisatoren. :-)

teilgenommen 08. Oktober 2011 Die Dachse hat das Event besucht

Auch wenn das Wetter schon sehr herbstlich war, ein gelungenes Event, bei dem man mit bekannten und unbekannten Gleichgesinnten seine Erlebnisse austauschen kann.
Ein großes Danke an die Organisatoren für ihre Mühe.

teilgenommen 08. Oktober 2011 Kleinzschachwitzer hat das Event besucht

Auf dieser Plattform nachgeloggt - Original siehe mein Log von 2. Heidenauer Spätsommernachtsevent... Cool

teilgenommen 08. Oktober 2011 ABert hat das Event besucht

Was Raubritter da organisiert hat, setzt wirklich Maßstäbe! Es war ein rundum gelungener Event. Das Zielwerfen machen wir doch beim nächsten Mal aus nem fahrenden Auto heraus, oder?
Vielen Dank sagt ABert (auch für den tollen Pokal)

Bilder für diesen Logeintrag:
Goldene LeitplankeGoldene Leitplanke
Erster :-)Erster :-)