Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hängepartie

Kleiner Cache am Wegesrand.

von knut2004     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.466' E 008° 46.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Dezember 2011
 Gelistet seit: 02. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 01. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD7FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Bitte seid vorsichtig beim Bergen, Grobmotorik ist hier nicht gut

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue fpunssg qnf....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hängepartie    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 18. Oktober 2020 knut2004 hat den Geocache archiviert

Ende

Hinweis 01. Juni 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2013 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Heute mit Morrighan 87 auf einer schönen, aber ziemlich matschigen Runde gut gefunden. TFTC Lady Vader

gefunden 20. September 2012 OsAg hat den Geocache gefunden

Erst mit dem Fahrrad dran vorbeigeschossen, doch das GPS brachte mich auf die richtige Spur. Diese hatte ein tolles Versteck.

DFDC

gefunden 20. Mai 2012 kokowaeh hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, hatte erst auf der falschen Wegseite gesucht; Nadel wir Verstärkung getroffen haben, konnten wir den caches "eliminieren" :-)

gefunden 17. Mai 2012 Dummy23 hat den Geocache gefunden

Ja wir haben es geschaft wirklich sehr gut getarnt danke fürs verstecken.

gefunden 03. Mai 2012 SteDaSa hat den Geocache gefunden

Oh, wir sind wohl die ersten die hier loggen! LächelndDa freuen wir uns umso mehr!

Also, heute bei einer kleinen Lage Runde erst nicht gefunden Weinend und dann beim zweiten Anlauf hat meine Partnerin es gefunden! Ich habe es an der falschen Stelle gesucht! (Danke, Garmin für die genaue Angabe der Stelle! Zunge raus) Aber auf jeden Fall eine wirklich Klasse Idee, schönes Versteck und tolle Umsetzung!!!

TFTC SteDa (Sa)