Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kuriose Sachen im Wald No.3

von DaMo+Leni     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.745' E 011° 12.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2011
 Gelistet seit: 08. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 24. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD83F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
195 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kuriose Sachen im Wald No.3



Die "kuriose Sachen im Wald" ist eine kleine Cache-Serie, wo ich euch zurückgelassene oder auch entsorgte Gegenstände im Wald zeigen möchte.

Kurios, weil es sich hierbei nicht um leere Bierflaschen oder eine weggeworfene Zigarettenschachtel handelt.

Einige der Dinge liegen/stehen bestimmt schon einige Jahrzehnte im Wald und warten nur darauf von euch wiederentdeckt zu werden.

Viel Spaß beim suchen und entdecken!


Wichtig: Bitte fangt nicht später als 2 Stunden vor Einbruch der Dunkelheit an!
Die Jäger werden es euch danken!



Am besten startet ihr bei N 48° 16.755 E 011° 12.895. Der Feld- bzw. Waldweg endet an einer Wiese, ab da
geht es dann querfeldein bis zur Dose.



Erstausstattung zum tauschen:
- TB Dreihorn-Gesicht
- TB Marienkäfer
- TB Blue Mixer
- GC Signal Geocoin - Nov 06
- GC Haringkoppencoin
- Fischwäscheklammer
- kleiner grüner Holzvogel
- Streuerdeckel mit blauer Flitter

Im Behälter bleiben:
- Logbuch mit Kugelschreiber




counter.pl?ID=14266&Design=simple&vorn=0

  PrefixLookupNameCoordinate PK PARKNG GC37CXN Parking (Parking Area) N 48° 16.755 E 011° 12.895    Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuriose Sachen im Wald No.3    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC37CXN) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. September 2017, 13:00 MikeSchmiddi hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2016, 18:28 Daschare hat den Geocache gefunden

Yeah ziemlich schnell gefunden

gefunden 08. September 2015, 16:30 seher66 hat den Geocache gefunden

schöne Wald-Location und ebenfalls witziges Versteck.

gefunden 09. Juni 2014, 16:21 Flyup hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lange verstecken. TFTC dafür! Nix rein und nix raus. 

Grüße Manuela und Gerhard

gefunden 29. Mai 2014, 13:05 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Das nasse Gras der Wiese war ziemlich hoch und wir entsprechend nass. Aber der Cache war dann schnell gefunden.

gefunden 27. Dezember 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 27.Dezember 2013:

Nach dem Besuch beim alten Waldimker haben wir das schöne Wetter genutzt und haben uns auf die Suche nach kuriosen Sachen im Wald begeben.

Schade dass manche Leute Ihre Dinge einfach so rücksichtslos im Wald entsorgen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 24. März 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 06. Januar 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Na, da liegen ja wirklich sehr komische kuriose Sachen herum. Irgendwie auch noch so systematisch angeordnet. Was das wohl für einen Zweck haben soll ? oder wirklich nur den Müll entsorgt ?
Das Doserl konnten wir jedenfalls schnell finden. Nett gemacht und bequem zum loggen war es auch noch.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 28. Oktober 2012 magro74 hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich auch der Log auf Opencaching:

Auf dem Weg von einer 80Tage-Dose zur nächsten kamen wir hier vorbei. Da die bisherigen Dosen eher Hinundmits waren, "zwangen" wir den Cacher-Nachwuchs zu einem romantischen Spaziergang durch den Winterwald.
Am Ziel angekommen schnell gefunden.

28. Oktober 2012, magro74
TFTC!

gefunden 05. September 2012 Rainer86 hat den Geocache gefunden

Für's erste Mal war's gut. Hat Spaß gemacht und wir haben den auch gefunden :-)

gefunden 17. August 2012 Rainer2011 hat den Geocache gefunden

Wieder war die Dose schnell gehoben, hatte viel Spass mit diesen

Kuriosen Sachen im Wald, danke für die Caches.

Rainer2011

gefunden 24. April 2012, 19:00 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Wie kann man nur sowas in den Wald legen??
24.04.2012 um 19.00 Uhr geloggt.
TFTC ET-DUO

gefunden 04. März 2012 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Diese kuriose Sache ist schon bedeutend besser als Nummer 1.
Der Cache war schon bei der Annäherung von der richtigen Seite gut zu erkennen.

DFDD
Klaus

gefunden 03. März 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Ich war ja skeptisch, ob etwas Müll im Wald einen Cache "wert" ist Zwinkernd. Aber zum einen ist der Cache nett versteckt, und zum anderen ist es schon irgendwie faszinierend, warum die Riesenteile ausgerechnet dort mitten im Wald liegen. Deshalb danke fürs Zeigen Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden 02. Januar 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Und direkt quer durch den Wald zu den komischen Sachen gelaufen. Ich habe sogar einen alten Rückweg entdeckt den ich nutzen konnte. Leider sind das schon fast normale Sache die das rumliegen, ist wohl billiger so.
Der Cache hat mir schon von weiten entgegen geblitzt.

Coin raus

Danke

ingo_3

gefunden 24. Dezember 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Schon interessant was so alles im Wald rumliegt, wobei ich hier nicht an eine "einfache" Entsorgung glaube. Ich könnte mir vorstellen, dass das mal (oder auch immer noch ist) ein Platz war, wo Kindergartengruppen eine kleine Wanderung machen und sich dann ausruhen wollen.
Gruß Hans

gefunden 16. November 2011 ubrox hat den Geocache gefunden

Vor dem Frühstück immerhin noch Dritter geworden.
Was so alles im Wald entsorgt wird. Allerdings scheint das hier schon sehr lange rumzuliegen.
Vielen Dank fürs Zeigen.
in - TB niraD's Favorite Gecko (frisch aus Kalifornien importiert)
out - Signal Geocoin - Nov 06
Gruß,
Uli