Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

der versteckte Platz

So versteckt, aber hier kennen ihn alle Kinder, denn es ist ein guter Platz zum Spielen.

von NickNaseFx     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.235' E 009° 27.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. Dezember 2011
 Gelistet seit: 30. Dezember 2011
 Letzte Änderung: 24. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD940

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Es ist für ganz kleine etwas da und auch für die großen ist er noch interessant. Alle kennen ihn, aber genutzt wird dieser tolle Platz leider nicht so oft, denn mittlerweile hat jeder so einen Platz im eigenen Garten. Beim Finden mit Kindern solltet ihr Zeit mitbringen, denn so schnell wollen diese hier nicht wieder verschwinden. Und noch ein Tipp: für große kann man hier bei schönem Wetter sogar Tischtennisschläger und-ball gut gebrauchen.

09.01.12 Also, wir kontollieren es regelmäßig und bis jetzt war immer alles in Ordnung, aber eben sehr gut versteckt. Einfach noch mal suchen kommen und dabei viel Spaß!

23.07.2012 Jetzt geben wir uns geschlagen! Vorerst zu mindest. Immer wenn wir unseren Cache ersetzt haben, war er unmittelbar danach wieder verschwunden. Wir haben auch eine Vermutung. In Hagen ist es jedenfalls schwierig für uns, denn unsere Caches werden meistens verschleppt oder zerstört. Schade!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für der versteckte Platz    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 28. Mai 2012 moqolix hat den Geocache nicht gefunden

WeinendBrüllendUnentschlossenLeider nicht gefunden...

Die Kinder hatten auf Grund der langen Sucherei auch keine Lust mehr!

Ein kleiner Hinweis wäre sehr nett und hilfreich

 

Team Dollern

nicht gefunden 31. Dezember 2011 Deichkieker hat den Geocache nicht gefunden

Hier schaute ich dann etwas vergebens  :,-(