Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geohardshof I

eine Dose für's Event

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.637' E 007° 49.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. Januar 2012
 Gelistet seit: 02. Januar 2012
 Letzte Änderung: 31. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD951

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Netter kleiner Small am Wegesrand.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Haqre n (OVT) Fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geohardshof I    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 31. Juli 2013 Sturnus Canus hat den Geocache archiviert

Platz für neues...

gefunden 09. Dezember 2012 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weg zum Unterschlupf trotz Neuschnee fix gefunden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 03. September 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Wegesrand.

TFTC

gefunden 05. Mai 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Mittlerweile hat es angefangen zu schütten. Das war der letzte Cache für diese Runde zusammen mit Luloudo.
Schnell gefunden und geloggt und dann nur noch schnell zurück ins trockene Auto.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 09. April 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Hier die Gerhardshofrunde erfolgreich gestartet!

gefunden 13. Januar 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 08. Januar 2012 Team Morgenbach hat den Geocache gefunden

Habe diesen tollen Cache schon im Jan. 2012 gefunden wie auf GC.com zu lesen ist.

Da es bei einem meiner Caches zu einer Kollision mit einem bei opencaching.de gelisteten Cache gekommen ist wurde ich auch mal wieder auf dieses Portal aufmerksam. Darum logge ich jetzt mal meine Funde die schon lange gefunden wurden.

Es grüßt das Team Morgenbach

gefunden 08. Januar 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Sonntagsnachmittagsrunde habe ich dem Kleinen hier einen Besuch abgestattet und ihn in bester Verfassung vorgefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 08. Januar 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetor in der Umgebung. Auch diese Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden um unseren Logeintrag zu hinterlassen. Gestern Abend hatten wir bei strömenden Regen keine Lust anzuhalten und sind lieber direkt zum Event. [^]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 07. Januar 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Wärend des "6. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof" haben wir bei unserer Wanderung nach dem Kaffe hier gesucht und gefunden.
Der Brocken war ja nicht zu übersehen.
Danke für den schönen Cache sagt

vineyardshooter

gefunden 07. Januar 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Rund um's Event konnten Highland Giraffe und ich in wechselnder Begleitung noch ein paar Döschen einsammeln. Vielen Dank dafür!

gefunden 07. Januar 2012 nasenbremser hat den Geocache gefunden

Nach dem leckeren Abendessen ging es noch mal raus. So kam dieser Cache gerade gelegen um ein paar Meter zu laufen.

Danke fürs verstecken und Grüße an den Owner.

TFTC
nasenbremser

gefunden 03. Januar 2012 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Beim auslegen der Dosen fürs Event mal nach diesem geschaut. Eigentlich wollten wir noch nicht loggen aber nachdem schon der Rufknuf drin stand haben wir uns auch eingetragen.

Danke für den Cach sagt Fium Orbo

gefunden 03. Januar 2012 Rufknuf hat den Geocache gefunden

FTF FTF FTF

Gerade mal schnell hingefahren und diesen Döschen schnell gedfunden.

DfdC Rufknuf Lachend