Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Goloring

Drive-In an der L52 / A48 Abfahrt Ochtendung

von Kampfsternchen1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 20.449' E 007° 26.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2010
 Gelistet seit: 08. Januar 2012
 Letzte Änderung: 08. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD9A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Cache am Rande eines vorgeschichtlichen Erdwerkes. Mehr dazu unter (visit link)

Schade das immer mehr Cacher gibt die nicht mehr schreiben können oder wollen als nur ein TFTC oder sogar nur ein  ;-) .
Über mehr würde ich mich doch sehr freuen, ich denke auch dass es anderen Owner genauso geht. Also strengt Euch mal wieder etwas an und schreibt… zwar nicht Euren Lebenslauf… aber vielleicht mal wieder in „Ganzen“ Sätzen. Danke

Happy Hunting
Kampfsternchen1

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Goloring    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2023 Grobi67 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigefahren und fix den Cache gesucht und geloggt.
Danke für legen und pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Juni 2021, 15:23 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1


zuletzt geändert am 21. Juni 2021

gefunden 12. Mai 2021, 07:35 buxemann hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Koblenz fanden wir schon vor längerer Zeit dieses Döslein.
Jetzt haben wir ihn auch als OC eingesackt😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

12. Mai 2021
                           # 23

gefunden 20. März 2021, 21:29 chloderic hat den Geocache gefunden

Für die Heimfahrt habe ich extra die Autobahn vermieden , schönen Dank für den Cache an diesem historischen Ort.

Gruß

chloderic

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Januar 2021, 11:15 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Da kam es etwas anders als geplant. Frischer Schnee hat dazu geführt, dass ich keine große Tour machen wollte. Und als ich mal losgefahren bin, kam mir noch der Gedanke, dass hier ja noch ein Cache liegt, den ich noch nciht geloggt hatte. Also habe meine Tour etwas umgestaltet und bin das Stück auf der Straße gefahren, um hier einen Zwischenstopp einzulegen. Die Dose wurde direkt entdeckt und dass signiert.

 

TFTC

gefunden 15. Juli 2020 Lelith hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Lonnig gefunden. War sehr einfach. Vielen Dank!

gefunden 03. Mai 2020, 14:44 Heißhüngerchen hat den Geocache gefunden

Die Entfernung (Meterangabe) hat zunächst irritiert. Aber trotzdem gefunden💪yeah

gefunden 03. Mai 2020, 14:43 rieslingvs hat den Geocache gefunden

Bin Anfänger und habe keinen Kugelschreiber dabei, daher kein Eintrag im Cache. Aber gutes Versteck und tolle Landschaft drum heum

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. April 2020 Lintlo hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir heute schnell fündig.

DFDC

gefunden 20. März 2020, 16:03 Mischa1967 hat den Geocache gefunden

Heute, kurz vor der Ausgangssperre noch schnell geloggt

Tftc

gefunden 24. Juni 2018 Koblenzer hat den Geocache gefunden

"Schade das immer mehr Cacher gibt die nicht mehr schreiben können oder wollen als nur ein TFTC oder sogar nur ein ;-) "
Äh, nicht wirklich bei einem Drive-In Leitplankencache vor einem abgesperrten Tor. Ok, hier ist zwar in der Nähe ein geschichtlicher Ort, den kann man aber von hier aus noch nicht einmal sehen.
Um 13:45 Uhr gefunden. Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. September 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Drive-In mit interessanten Infos. Das wäre ja fast etwas für ein neues Geschichtsquiz.

DFDC, MPLC, TFTC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 20. September 2017, 15:21 Levje 1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC.

gefunden 11. Juni 2016 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Lieben einen kleinen Ausflug nach Koblenz gemacht. Die Baustelle auf der Autobahn war ein guter Grund den Weg abseits zu nehmen!

Grüße aus der Eifel
Tinchen

gefunden 11. Juni 2016 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Gelegenheit genutzt wegen der Beuastelle auf der A48 die Landstraße zu nehmen. Das Döschen war auch schnell gefunden und so konnte es zügig weitergehen!

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1365 (11.06.2016 14:44:00)

gefunden 23. März 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute im großen Team mal ein bisschen in der Eifel unterwegs gewesen.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

gefunden 12. Dezember 2013 Geondalf hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch, diesmal mit mehr Erfolg. Danke für den schnellen Ersatz.

gefunden 28. September 2013, 14:25 mega_mike hat den Geocache gefunden

Cool - noch nie gewusst, was sich hier hinter dem Zaun befindet - Danke fürs zeigen
mega_mike

gefunden 24. Juli 2012 Uneinig hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2012 Dr_Jones hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Sagt Dr. Jones. Hat viel Spass gemacht!

gefunden 22. Juli 2012 Random_Tox hat den Geocache gefunden

In das Log kann man nicht viel eintragen...

Danke sagen Random Tox und Dr. Jones!

gefunden 18. April 2012 Brigthy hat den Geocache gefunden

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend

 

Liebe Grüße

gefunden 28. Januar 2012 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 08. Januar 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Der zweite Sonntag in 2012 - die zweite Runde. Heute wurden es zehn Kilometer zwischen Bassenheim, Mülheim-Kärlich und Kettig. Es blieb erstaunlichrweise den ganzen Tag trocken. Aber wegen der Pfützen und des Matsches waren die T-Wertungen heute bestimmt einen halben Punkt höher. Folgende Caches wurden angesteuert: Radweg Bassenheim/Mülheim-Kärlich (+), O Tannenbaum (+), Bergkapelle (+), Streuobstwiesenweg. Auf der Heimfahrt wurden dann noch zwei Drive-In-Caches mitgenommen: Saffig Nr. 8 - Heliport (+) und Goloring (+).

Und sonst: Hier kam ich schon oft vorbei. Leider ergab sich nie die Gelegenheit. Heute war es aber dann endlich so weit.

gefunden 26. September 2011 CADS11 hat den Geocache gefunden

Schade, das hätte ich mir auch gerne mal genauer angesehen.
TFTC CADS11

gefunden 20. April 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Vor zwei Jahren meinen ersten Cache gehoben; heute war auch dieser dran. Der auf der anderen Seite war waldläufiger.

T4TC

gefunden 31. Juli 2010 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Eifel Event Tour

anhallten , aussteigen, loggen einsteigen....
den kleinen schnell mit Hatti von den netten leut(h)en und Bernhard1987 gesucht und gefunden

TFTC und grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

gefunden 31. Juli 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zum Mega-Event. Den Begriff Goloring machte mich neugierig und ergoogelte mir nun zu Hause erstmal die Bedeutung.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].