Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zellhausen - Gebetshäuschen

Ein Nano am oder im Häuschen :)

von Waldgeist92     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.411' E 008° 59.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 29. Dezember 2011
 Gelistet seit: 08. Januar 2012
 Letzte Änderung: 07. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD9A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Egal was euer GPS sagt: IM oder AM Häuschen nicht das ihr auf den Waldfriedhof gelotst werdet =)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zellhausen - Gebetshäuschen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2015, 13:48 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit js_tsro auf großer Deutschland Tour hier Halt gemacht und diesen besinnlichen Ort besucht.

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

OC#0022

gefunden 29. November 2014, 19:36 DieTIERE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Cache, danke für's zeigen.

gefunden 13. Oktober 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 26. Januar 2014, 22:28 starkid hat den Geocache gefunden

Es hat einen Moment gedauert. Und das sonntägliche Muggelaufkommen hat es uns auch nicht gerade leicht gemacht. Aber letztendlich haben wir den Cache dann doch muggelfrei loggen können.
Unterwegs mit Thunder75
26. Januar 2014 15:30 6

gefunden 26. Januar 2014, 20:56 Thunder75 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Starkid22 gefunden.TFTC

Hinweis 29. Dezember 2013, 19:11 Hardy39 hat eine Bemerkung geschrieben

[29.12.13], [14:30 Uhr], [hardy39]

gefunden 29. Dezember 2013, 13:18 Hardy39 hat den Geocache gefunden

[Date], [Time], [User] & [Number]

gefunden 17. Juli 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Versteckmöglichkeiten gab's hier ja so einige - der Hint verwirrte mich mehr als er half. Nach einigem Umrunden des kleinen Gebetshäuschens, scharfen Blicken war schließlich durch ein Ertasten der Cache gefunden.

gefunden 13. April 2013, 23:02 matthias2412 hat den Geocache gefunden

Wurden schnell fündig !! Aber leider ist das logbuch voll !! So das wir uns darin nicht eintragen konnten !!

gefunden 02. April 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Im vergangenen Jahr bin ich mal mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen - ohne die Dose zu finden.
Heute hielt ich sie plötzlich in Händen. Leider war das Logbuch voll. Ich habe mich dann noch neben die "19" gequetscht.
TFTC horizontx

nicht gefunden 06. Dezember 2012 Coolmonkey hat den Geocache nicht gefunden

06 December 2012 12:31

Heute hatte ich kein Glück und Tomaten auf den Augen.
Ich komme wieder. icon_smile.gif

Grüße
Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL icon_smile_big.gif

gefunden 18. November 2012 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
nach dem wir schon eine Weile gesucht hatten, setzten wir uns hin und schickten ein Stoßgebet nach Oben. Da kam die göttliche Eingebung.
Viele Grüße die Wombels

gefunden 24. Mai 2012 Paul & Co. hat den Geocache gefunden

Klein aber fein.... schönes Kapellchen...Danke

gefunden 28. März 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Beim ´daily-cache´ heute hier vorbei gekommen. Ein wenig suchen musste ich schon. Aber dann überlegt, wo ich ihn hin legen würde. Und da war es nur 1 Griff. Nur mein Stempel passte nicht drauf.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1793/18:10}


gefunden 07. Februar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich den gleich, aber ich würde es auch besser finden wenn der Cache nicht drinnen wäre!

#943, *TFTH*