Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

little niagara fall

je nach Regenfällen kann das Wasser sehr schnell fließen ...

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 07.819' E 010° 46.702' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juni 2006
 Gelistet seit: 11. Januar 2012
 Letzte Änderung: 15. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD9BF

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Wenn viel Regen fälltLachend dann wird es schwieriger an das Cachebinde zu kommen.

Happy hunting Indianscout

Bilder

Niagara Falls
Niagara Falls

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für little niagara fall    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2022, 11:53 siebenstein123 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer Sommertour.

Vielen Dank sagen Wolperting und Oskar

nicht gefunden 16. November 2017, 12:47 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

NM
Wir glauben, die Fundstelle gesehen zu haben. Aber da hing nichts mehr. Auch nicht darunter.

gefunden 31. Juli 2015, 17:01 Engel-Team hat den Geocache gefunden

TFTC wir konnten trocken loggen.

gefunden 19. Juli 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Klasse Location! Schöner Bach und ein klein wenig abenteuerlich.

gefunden 20. September 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier war heute wirklich wenig los, so dass es T-mäßig keine Probleme gab. Aber versteckt ist was anderes! [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg nach Fehmarn einen kleinen Abstecher nach Neustadt gemacht und diesen Cache im Team schnell gefunden.

gefunden 22. Oktober 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Hmm, eigentlich sind wir schon spät dran für unsere Weiterfahrt nach Fehmarn, aber dieses Teil ist einfach zu verlockend. Was soll's unser Zimmer wird schon nicht anderweitig vergeben werden, also rein ins Vergnügen.

danke für diese Coole Aktion
die fine_turtle

gefunden 14. September 2008 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich bei Henry mit Kaffee gestärkt hatte, konnte ich diesen
um 10:05 schnell loggen.
Die Gummistiefel blieben im Cachemobil liegen.
Das war der Auftakt zur FAIRY TALE serie.
Gruß Klaus

gefunden Empfohlen 04. August 2007 littlefarmer hat den Geocache gefunden

19:33
Nenn mich nicht noch mal Heik"e" , nur weil ich gestern nicht gleich geloggt habe. Also habe ich das heute gleich nachgeholt . Wo kam bloß diese kurzzeitige Ebbe her ?
Out: Reflektor
LG Heiko
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer and son

gefunden 12. Oktober 2006 mity hat den Geocache gefunden

Na der war ja ein echtes Highlight!
Uschiih hat zuerst "den Bruder" des Caches untersucht und wir dachten schon "Hey, das wärs doch gewesen... - Aber das da vorne kann doch nicht...?" Doch, es kann!
Geniales Versteck! Und natürch ein eindrucksvoller Wasserfall. [;)]
Um 12:00 konnten wir freudig das Log signieren.

in: Zip-Kompass
out: GC-Schlüsselband

mity! & Uschiih

gefunden 03. Oktober 2006 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 17:30 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache. - Nun auch auf Opencaching.de Lachend.
Padi

gefunden 22. Juni 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Silber

Den zweiten der kleinen Indianscout Trilogie konnten wir "nur" als Zweiter Finden.

Die Location hat uns auch sehr gut gefallen.

Erst vermuteten wir den Cache in der Tiefe, also noch mal schnell zum Cachemobil und die MagLite 4D gezückt.

So weit wollten wir dann doch nicht ins Dunkle greifen.
Aber als Sancho vom Auto wiederkam, da sah ich schon Pancho mitten im Niagarafall mit dem Cache in der Hand.

Danke für den schönen nassen Cache.
sanchopancho

Rein: TB + Karabinerhaken
Raus: Stempelrolli