Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Bellheimer Wald -4-

Bellheimer Wald -4-

von dampfverteiler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Germersheim

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.321' E 008° 17.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Januar 2012
 Gelistet seit: 19. Januar 2012
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDA15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich ca. 35 m vom Waldrand entfernt, 

Bitte nicht in Pilzsammlermanier suchen.
Verhaltet euch im Wald so, wie es von guten Cachern erwartet wird.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bellheimer Wald mit Queichtal (Info), Vogelschutzgebiet Offenbacher Wald, Bellheimer Wald und Queichwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bellheimer Wald -4-    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 23. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 23. Oktober 2014 dampfverteiler hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 24. August 2014, 16:07 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

Heute mal die Gassirunde mit CacherHund Cooper hier in den Bellheimer Wald verlegt...Guter laune und bester dinge ging es an diese Runde....
Dieser ging dann wider leichter
TftC

gefunden 05. April 2014, 16:30 Ollyn hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schon der 2. Heute.

gefunden 29. März 2014, 17:30 X0R90 hat den Geocache gefunden

sehr cooler Cache!!

 

wenn mann auf dem Feldweg Parallel zum Cache steht und in den Wald schaut kann man einen Baum in ca 1m höhe erkennen der ausschaut wie ein rießiger Hirsch schädel

gefunden 16. März 2014, 10:52 Ollyn hat den Geocache gefunden

Mit dem Sohnemann (4) gefunden. Hatte voll spass dran. Danke Ollyn

gefunden 22. Mai 2013 Die Fritzlen hat den Geocache gefunden

Cache umrundet. Dann durch den Wald und gefunden.

gefunden 24. April 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir erfolgreich heben.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08

gefunden 28. März 2013 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

ie 4 Cachs im Bellheiner Wald waren heute das Ziel von "Woelckchen" und mir.
Dabei sind wir um 10:45:00 Uhr an diesem Cache vorbeigekommen
und konnten uns in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank an dampfverteiler für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

gefunden 25. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Metallplättchen? Ja richtig, hatte ich mir notiert, waren aber völlig überflüssig, deshalb ist mir das erst jetzt beim Loggen wieder aufgefallen. Genau an der Stelle, an der ich in den Wald abbiegen wollte, war auch der Beginn der Cacherautobahn, also einfach hinterhergedackelt und sofort gefunden. Nach insgesamt nicht mal 20 Minuten war der Bellheimer Wald wieder sauber.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Ich seh grad, den Hinweis mit den Metallplättchen gibt's nur auf GC, aber wie gesagt, ist eh egal.

gefunden 20. Mai 2012 Maikyy hat den Geocache gefunden

TFTC. Hinweis: Das Logbuch ist voll!

gefunden 30. Oktober 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Letzter Cache auf der heutigen Tour. Die Metallblättchen erst nach der Dose gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 15. Oktober 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Vor dem Event musste natürlich gecacht werden.;-)
Und da suchte ich mir auch diese kleine Runde im Bellheimer Wald aus. Schön war es hier und dieser Cache hat mir gut gefallen. So ne kleine Wegführung für nen Tradi hat was.;-)

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

gefunden 11. Oktober 2011 schertha hat den Geocache gefunden

Den habe ich via GC.com schon im letzten Jahr gemacht und logge daher "nach" :)

Das war mein Lieblingschace der Serie: Bellheimer Wald

Die Idee mit den Plättchen ist toll. Danke für diesen Cache!

gefunden 03. Oktober 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal eine große Radrunde um Bellheim und Rülzheim gemacht und dabei auch diesen Cache besucht und geloggt.
Danke an alle Owner für's vertecken
ajokoira