Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ottweiler Panzerstrasse

von legoschrauber     Deutschland > Saarland > Neunkirchen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 23.732' E 007° 11.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 20. Januar 2012
 Gelistet seit: 20. Januar 2012
 Letzte Änderung: 05. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDA30

13 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
423 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Diese Straße wurde früher zur Befahrung des Truppenübungsplatzes der
Bundeswehr benutzt.Seitdem der Übungsplatz nicht mehr vorhanden ist,
dient die Straße nur noch für Spaziergänger.

Eine kleine Bitte zum Cache:
Bitte macht die Tüten nochmal so darum wie ihr sie aufgefunden habt.
Sonst könnte er undicht werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre Yrvgcnaxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ottweiler Panzerstrasse    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. September 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3B68P) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Spoilerbild fehlt

Cachegröße: kein

gefunden 16. Februar 2016, 11:17 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 12.01.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 26. Dezember 2015, 06:53 LUdo hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2015 habe ich diesen Cache aufgesucht. In der Abenddämmerung konnte ich ihn nach etwas suchen auch finden und das Logbuch signieren. TFTC

gefunden 06. September 2015, 14:51 Mubby hat den Geocache gefunden

Wir waren hier! [:-D]

gefunden 05. September 2015, 13:44 Los Leos hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :)

gefunden 23. Juli 2014, 13:19 legoschrauber hat den Geocache gefunden

Hinweis 23. Juli 2014, 10:26 legoschrauber hat eine Bemerkung geschrieben

Dose weg, werde eine neue verstecken. Dann schrieb ich wieder

gefunden 28. Dezember 2013, 21:33 team-oberthal hat den Geocache gefunden

gefunden
mit _cachepirates_

tftc

gefunden 16. März 2013 Sergio87 hat den Geocache gefunden

war gerade mit meinem hund unterweg recht schnell gefunden

 

lg sergio

gefunden 12. September 2012 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit -Urmel- und FLF auf eine kleine Feierabend-Tour. Wir blieben auch trocken, denn der Regen zeigte sich glücklicherweise nicht mehr.
Die Dose war schnell entdeckt, ein schneller Drive-In.

Vielen Dank fürs Verstecken,
Torsten007

gefunden 16. Juli 2012 utze hat den Geocache gefunden

Heute 17:52h gehoben :-D

Unser allererster Cache! Freu

Uwe+Iv

gefunden 08. April 2012, 19:45 Jabi10 hat den Geocache gefunden

19.45 Uhr geloggt!

8. und letzter für heute. Es ist inzwischen recht kühl geworden und die Meute hat von zu Hause auch schon angerufen weil sie Hunger schiebt . Außerdem hatten wir auch nicht damit gerechnet dass das Wetter so lange hält und wir so lange unterwegs sein können. Wir sind mit der Ausbeute heute recht zufrieden, denn so kommen wir an unsere persönlichen Wettcachegegner wieder fast ran... gell Melly ...

Von dem Truppenübungsgelände haben wir noch nie gehört. Interessant zu wissen dass es das gab.

TFTC

Jabi10 (MB)

gefunden 07. April 2012 kermaniac hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 26. Februar 2012 Merllan hat den Geocache gefunden

Zuerst hat uns der Hint etwas "fehlgeleitet", aber eigentlich stimmt er ja

TFTC
E + R

Hinweis 23. Januar 2012 legoschrauber hat eine Bemerkung geschrieben

Habe auf Grund der Nässe-Hinweise Dose ausgetauscht.
Die alte war kaputt. Danke für die Hinweise.  ;)

gefunden 22. Januar 2012 mousefinder hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der Panzerstraße.

Wir haben den Cache heute als drive in gemacht, da man bei dem Wind und Nieselregen kurz vorm abheben dort oben war.

Schöne Aussicht hat man da oben und in diesem Ecken von Ottweiler war ich noch nicht.

Als Kindgerecht würde ich die Stelle an der der Cache liegt vom Gelände her nicht bezeichnen, ist doch ziemlich steil und heute sehr rutschig.

Logstreifen ist schon leicht feucht

IN/OUT: Geokrety/nix

Liebe Grüße

mousefinder