Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ohne Moos nischt los ...

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.259' E 011° 44.840' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:08 h 
 Versteckt am: 26. November 2011
 Gelistet seit: 21. Januar 2012
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDA3F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Auf den Weg in Richtung Dergenthin/Motrich fiel mir diese Location ins Auge.
Wenn man weiss, wo der Cache sich befindet, wird es ein schneller drive in.

CacherCounter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qvr Üorefpuevsg fntg nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohne Moos nischt los ...    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Hinweis 14. Juni 2014 galoca hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich die Strecke vom 25. Mai nochmal abgefahren, erstmal um die noch fehlenden Geocaches zu suchen welche sich mir beim letzten Male nicht zeigen wollten, zum anderen um herauszubekommen wo ich Bekanntschaft mit dem Eichenprozessionsspinner gemacht haben könnte. Mein GPS führte mich an die gleiche Stelle wie letztes Mal. Die Cachesuche habe ich abgebrochen, da hier mehrere Gespinste mit den niedlichen behaarten grauen Raupen hingen.

Daher äußerste Vorsicht bei der Cachesuche an dieser Stelle!

nicht gefunden 25. Mai 2014 galoca hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Moos nix los, ja... hier war wirklich nix los. Ich denke hier hatte ich die wiedermal die sprichwörtlichen Tomaten auf den Augen, hochgewachsene Vegetation tat ihr übriges. Ich komme wieder, bis dann dem Owner vorerst vielen Dank fürs Herführen!

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Mit Brennesseln hatten wir ja auch der Fahrt schon so manches mal zu tun, meistens aber nur weil sie zu dicht am Wegesrand standen und wir so mit den beinen drankamen, was zum Glück immer nur kurz wehtat. Hier an der Dose schoß ich dann aber den Vogel ab. Ohne darauf zu achten was ich da beiseite schob, machte ich mit der Hand den Weg zur Dose frei. Dumm nur, das das eben Brennesseln waren und ich so noch bis zum abend an diesen Fund erinnert wurde... Überrascht

gefunden 26. Mai 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, H, 15:20, car, 28]

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

gefunden 31. März 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Vor Ort kurz nach oben und umgesehen. Dann war alles klar und wir konnten uns eintragen.

Danke!

gefunden 19. März 2012 pepe1986 hat den Geocache gefunden

Unschuldig danke sich die zeit zu vertreiben...grins