Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sprockel_1

Unser erster Schatz!

von scandic     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.825' E 007° 15.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Januar 2012
 Gelistet seit: 28. Januar 2012
 Letzte Änderung: 02. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDA8D

9 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
297 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung   

Der Schatz liegt am Fuße eines Baumes!

Auf den erster Finder wartet etwas "Warmes!" Zwinkernd

Geht Ihr mit kleineren Kindern auf Schatzsuche, dann bitte gut aufpassen ..

Der Schatz befindet sich an einem kleinen, alten Steinbruch!

Für "Rad-Caching" gut geeignet, weil er nicht weit von einem Radweg liegt.

 

Viel Spaß!

Scandicscout

Bilder

Sprockel_1
Sprockel_1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sprockel_1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und das Logbuch feucht. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2017 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

Hier sollte der Owner mal nachsehen und den Cache warten, so macht das keinen Spass.

Danke.

gefunden 22. August 2017 mrkrid hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war, bin ich dem Wunsch von dogesu mal nachgekommen und habe die Dose gesucht.

Nach kurzer Suche und entsprechend dem Hint konnte ich das Dösken finden, leider in einem erbärmlichen Zustand. Vollkommen abgesoffen, total durchnässt, war Inhalt und Logbuch nur noch ein Klumpen. Ich habe alles sowiet möglich trockengelegt und versucht mich in das nasse Logbuch einzutragen, das ging überhaupt nicht, trotz PowerBall (s.Bild). Hier sollte der Owner mal nachsehen.

Trotzdem Danke an scandic für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 223 | #opencaching #cgeo

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@Sprockel_1MrKrid@Sprockel_1

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 06. Juli 2014, 16:16 Misty77 hat den Geocache gefunden

Auf kleinem Sonntagsspaziergang mit DosenOle mitgenommen.

TFTC
Misty77

gefunden 20. März 2014, 18:22 GeneralLee hat den Geocache gefunden

Nach über einem Jahr nicht mehr besucht worden, aber trotzdem gefunden ;). Leider ist die dose nass geworden, konnten trotzdem loggen.

gefunden 29. Dezember 2012 LMNOP hat den Geocache gefunden

Hallo Sprockel,

schönes Versteck und schöne Wälder in der Umgebung. Alte Muggels (diese waren mit Spazierstock und Fernglas bewaffnet) konnten wir bestens umgehen Lächelnd

Guten Rutsch,

LMNOP

gefunden 03. September 2012 KThun hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund. Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 02. September 2012 ElaundChris hat den Geocache gefunden

unser Erster :-) hätten nicht gedacht das es soviel Spaß macht.Dank des Bildes auch für Einsteiger leicht zu finden

gefunden 28. Mai 2012 Krümel11 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Radtour und bei super Wetter gefunden! DFDC!

gefunden 08. März 2012 Suchtrupp1 hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Wetter prima! DFDC aus der Nachbarschaft

gefunden 03. Februar 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heureka,

während mein eigener Cache grade zum ersten mal geknackt (aber noch nicht gehoben) wurde durfte ich mich hier als FTF eintragen.

Bei dieser Gelegenheit hab ich mir auch die Lokalnachrichten mal angeschaut;-)

 

DAFÜDECA