Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Bank

Eine Bank zum verschnauffen

von Protzie     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.656' E 008° 54.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Januar 2012
 Gelistet seit: 02. Februar 2012
 Letzte Änderung: 18. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDABE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tradi zum 1.Altenstädter GC Stammtisch beim Leeb!

 

Eine Bank zum verschnauffen für die meist älteren Spaziergänger aufdem Weg Richtung Wald.
Bei Schnee wird es fast unmöglich, aber nur fast!

 

Hinweis! Bitte nicht Nachts suchen, der Jäger wird es euch Danken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Bank    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 9x

archiviert 18. Februar 2018 Protzie hat den Geocache archiviert

Nicht nur die Bank ist weg. Den Cache habe ich Heute auch geholt.

kann gesucht werden 07. Oktober 2017 Protzie hat den Geocache gewartet

Die Bank macht zwar gerade Urlaub aber die Dose ist völlig Intakt ich nur das Logbuch getauscht.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. Oktober 2017 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich mal nach dem Rechten sehen!

gefunden 20. Juli 2017 Odiss hat den Geocache gefunden

Hier haben wir eine ganze Weile gesucht und dachten erst, vielleicht ist die Dose ja mit der Bank verschwunden. Gerade als Supersaiya und ich uns damit abfinden wollten ein DNF zu loggen, fing ich ein letztes mal an zu wühlen und wurde fündig. Schön gemacht. Hier ist alles in Ordnung.

Odiss sagt Danke.
2660

gefunden 19. Juli 2017 supersaiya hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir durch die extreme Vegetation eine Weile gebraucht, bis Odiss die Dose in seinen Händen hielt. Schnell geloggt und weiter gings.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Dezember 2016 sts0808 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, so auch noch nicht gesehen. Hebt sich jedenfalls von den Standardversionen der "Bank" doch deutlich ab  :)

Vielen Dank!

gefunden 28. September 2016 landelin hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht von hier. Muggelfrei geloggt. Danke fürs zeigen.

kann gesucht werden 30. August 2016 Protzie hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

gefunden 14. August 2016 Gnom hat den Geocache gefunden

Vor dem Eisevent gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

kann gesucht werden 21. August 2015 Protzie hat den Geocache gewartet

Geschafft! Neue Dose vor Ort.Lachend

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 06. August 2015 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Wartung

zuletzt geändert am 07. Oktober 2017

gefunden 19. April 2015 Plata hat den Geocache gefunden

Quickly and easily traced cache.
thanks

kann gesucht werden 30. Januar 2015 Protzie hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 25. Januar 2015 Protzie hat den Geocache deaktiviert

Wartung

zuletzt geändert am 07. Oktober 2017

gefunden 12. November 2014 welllife hat den Geocache gefunden

der war einfach - schnell gefunden- vielen Dank...Cool

 

TFTC welllife

kann gesucht werden 11. Oktober 2014 Protzie hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

gefunden 16. Juni 2014 storc hat den Geocache gefunden

Auf Grund des neuen B.C. Mysteries hier ins Engelthal gekommen. Dabei habe ich auch noch den ein oder anderen Tradi eingesammelt. Schade, dass es ausschließlich Micros waren. Hier ist doch genug Platz.
Aber die Aussicht und der Wald sind natürlich ein Spatziergang wert. Schön hier.
Diesen hier habe ich gleich entdeckt.
Danke für den Cache.

gefunden 01. Februar 2014, 16:30 rallycolt hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2013, 13:00 nicpi hat den Geocache gefunden

gut gefunden

 

Danke

 

nicpi

gefunden 23. Juni 2013 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute mal ein Runde in Altenstadt gestartet .... diesen schnell gefunden....danke

gefunden 20. November 2012 falo2k hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Gassi Runde auch diesen cache gut gefunden und konnte mich in ein fast neues Logbuch eintragen.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

gefunden 05. August 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach dem Finalbesuch vom Klostercache den Spaziergang noch etwas ausgedehnt und eine kleine Runde im Wald gedreht. Schöne Aussicht von hier - hab nach dem Fund noch eine kleine Pause eingelegt.

gefunden 30. Juni 2012 ESN276Y hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang vom Kloster Engelthal gemacht. Schnell gefunden. Schöne Ausssicht von hier.

gefunden 09. April 2012 LukeDog hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, jedoch schön gemacht.

TFTC

gefunden 07. April 2012 mannibo hat den Geocache gefunden

Die Suche nach diesem Cache war mir ein willkommener Anlass für einen kleinen Spaziergang. TFTC

gefunden 20. Februar 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit TopGodo eine kleine Feierabendrunde gedreht um mal wieder Aalscht etwas aufzuräumen. Dieser hier war unser erster Stop und schnell gefunden.

gefunden 03. Februar 2012 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen schnell gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch