Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Familienchronik 030

Hier wohnt die Schwester meines Vaters und die ganze Sippe. Der Cache liegt aber auf der anderen Straßenseite.

von Zeuthner     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.820' E 013° 25.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Februar 2012
 Gelistet seit: 08. Februar 2012
 Letzte Änderung: 21. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDB18

6 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Berlin-Heinersdorf ist ein Ortsteil im Bezirk Pankow von Berlin. 1920 wurde die bis dahin selbstständige Landgemeinde nördlich von Berlin mit damals 1006 Einwohnern durch das Groß-Berlin-Gesetz eingemeindet. Der Ortsteil gehörte zunächst zum seinerzeitigen Bezirk Pankow und von 1986 bis 2001 zum Bezirk Weißensee.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier wohnen die einen....
Hier wohnen die einen....
...da die anderen.
...da die anderen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Familienchronik 030    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. September 2015, 17:58 Lord_Magnus hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden... Cache überhaupt noch da?

gefunden 27. Dezember 2013 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Auf einer etwas größeren Hunderunde habe ich diesen Cache eingesammelt. Das Finden war kein Problem, das Signieren des Logbuches aufgrund der Feuchtigkeit schon eher. Aber es war trotzdem noch machbar. Danke für den Cache.

gefunden 27. August 2013, 10:40 Puschbär hat den Geocache gefunden

Heute mit Traumhexe und den beiden Cacherhunden Trixi + Marla gesucht sowie gefunden  :) Logbuch feucht. TFTC
Gruß Andreas
10.40 Uhr

nicht gefunden 28. Juni 2013, 19:00 TuppiSchleife hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. Mai 2012 rentier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Hint erst nicht mit der Landschaft vor Ort in Einklang bringen konnte, bin ich dann auf der anderen Seite des Weges ziemlich schnell fündig geworden. Dieser gemütliche (nun ja ...) Parkplatz ist offenbar auch ein beliebter Grillplatz. Kann man ja immerhin keine Wiese versengen ...

Danke für's Verstecken!

gefunden 29. April 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1309 @11:35

Schnell gefunden...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 05. April 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Oops, ich habe vergessen, diesen Fund zu loggen... Verlegen Morgens vor dem Aufbruch zu einem Ausflug bin ich hier vorbei und habe die Dose schnell gefunden.

TFTC!

Grüße von Muskratmarie

(07:10h)

gefunden 09. Februar 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

16:43

CoolFTFUnentschlossen

Da auch dieses Döschen in meiner unmittelbaren Homezone liegt, schaute ich mal nach Feierabend vorbei. Auch hier war der FTF, wie bei OC üblich, noch machbar.

Nach dem ich das Döschen gefunden hatte, kamen ganz viele ????

Aber die teile ich dem Owner per Mail mit.

DFDC