Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

See Cache

von Soerser Niklas     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.436' E 006° 04.861' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 11. Februar 2012
 Gelistet seit: 11. Februar 2012
 Letzte Änderung: 30. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDB3D

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Große Hilfe!!! Nur klicken wenn Ihr sie wirklich braucht!!!!!!
Große Hilfe!!! Nur klicken wenn Ihr sie wirklich braucht!!!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für See Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2015 Soerser Niklas hat den Geocache deaktiviert

gefunden 01. November 2014 anyhow hat den Geocache gefunden

Auch hier haben Umbauarbeiten wieder ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen geschaffen. Noch etwas kahl, aber das wird sicher noch.

TFTC, anyhow

gefunden 14. Oktober 2014 finnkrone hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd .. etwas überrascht im leeren Logbuch eingetragen - aber ich denke es ist das Logbuch 2!

Irritiert hat mich dann doch der Name des Caches abe im Logbuch - Kristall-Cache!!!

Oder habe ich dann doch den falschen Cache gefunden Zwinkernd

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.436' E 006° 04.861', verlegt um 11 Meter

gefunden 23. September 2012 Fabian Hassler hat den Geocache gefunden

Gut mit Kindern.

gefunden 18. September 2012 bene66 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang durch den Klosterpark war lange mal wieder fällig. Diese beiden Caches haben mich mal wieder nach hier geloggt - aä gelockt.

 

bene66

gefunden 11. März 2012 The Cavies hat den Geocache gefunden

Erst wurden wir noch von einm Schild mit der Aufschrift "Durchfahrt verboten" abgeschreckt, doch es gab noch einen Alternativ-Zugang zur Location, wo solch ein Schild nicht stand. Diese Gegend kannten wir gar nicht, eigentlich eni hübscher kleiner Park.

Die Dose war schnell gefunden, sie leuchtet einen ja förmlich an ;-)

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 26. Februar 2012 4vomAst hat den Geocache gefunden

Am See wurde es denn rasch ein Seh-Cache ;-) Die Kids hatten auch viel Spass am Wasser. Viele Grüße, wb42

gefunden 18. Februar 2012 The Revealers hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit Hund Charly mal wieder eine Runde gedreht und sind zu diesem Cache gelaufen. Erst haben wir an anderen Stellen gesucht und dabei eine ganze Mausfamilie aufgeschreckt, aber am Ende lachte uns die orangene Dose dann doch noch entgegen und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.
Ein wirklich immer wieder schöner Ort hier, an dem man erahnen kann was dies einmal für ein schöner Park war. Es ist schade, dass er heute so heruntergekommen ist - aber immerhin tut sich ja in den letzten Jahren etwas und es wird immer mehr wieder instand gesetzt. Hoffen wir also, dass genau das auch diesem See passiert!  :)

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

gefunden 12. Februar 2012 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

FTF! Leider keine Schlittschuhe dabei gehabt. Werde aber heute Nachmittag mit meinen Kinder noch mal wiederkommen, wenn Sie fertig sind mit ihren Hausaufgaben. Mein erster Eindruck war, dass der Cache woanders versteckt ist.

DFDC.