Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

DE LOMMERBERGEN in REUVER HOLLAND

DE LOMMERBERGEN Reuver Holland

von Team-Hamborn     Niederlande > Limburg (NL) > Noord-Limburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.665' E 006° 03.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Februar 2012
 Gelistet seit: 21. Februar 2012
 Letzte Änderung: 24. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDBBE

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

ACHTUNG CACHE BEFINDET SICH IN HOLLAND!!!!

Hallo!

Der Cache liegt in einem kleinen Waldstück nahe dem Bungalowpark DE LOMMERBERGEN.

Er kann ohne Probleme geloggt werden und ist ca. 50 Meter von einem Waldweg entfernt.

Park/Schwimmbadbesucher können am Bungalowpark kostenlos parken.

Leute die nur den Cache suchen möchten,sollten an der Fähre "Maas" parken "kostenlos" und dann einen schönen Spaziergang machen "Entfernung zum Cache ca. 800 bis 1000 meter".

Die Umgebung ist wirklich sehr schön und es gibt viel zu erleben für groß und klein.

Der Cache ist gut versteckt und da wir regelmäßig dort sind,werden wir öfters mal vorbei schauen.

Im Cache ist ein Logbuch und ein Stift und was zum Tauschen.

FÜR DIE ERSTEN 3 GIBT ES NOCH EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG !!!!

Gruß TEAM HAMBORN

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr ibz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier liegt er
Hier liegt er
Von hier aus ist es nicht mehr weit
Von hier aus ist es nicht mehr weit

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DE LOMMERBERGEN in REUVER HOLLAND    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 24. Februar 2014 Team-Hamborn hat den Geocache gesperrt

Dose nicht mehr AKTIV !!!!

Gruß

Team Hamborn

nicht gefunden 29. November 2013 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Vor einem Besuch bei Freunden in Nettetal wollte ich noch meinen ersten OC-Cache in Holland machen.
Geparkt habe ich wie beschrieben an der Fähre und habe einen kleinen Spaziergang gemacht. Leider wurde ich vor Ort aber auch nach längerer Suche nicht fündig.

gefunden 16. Mai 2012 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Diesen dann mal heute mit meinem Hund aufgesucht.

Na und, ist er halt in Holland ... ich finds gut!
die paar km luftlinie .... ist ja nicht mitten drin.
und da so viele zum cachen n motorisierten untersatz nutzen :-)

Die Witterung hatte ihn wohl schon leicht enttarnt, wieder was abgedeckt, wird den nächsten sturm aber nicht halten.

Danke für der cache.

Gruß unscheinbar_73