Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tiergehege

Cache in Bad Köstritz

von Xyro     Deutschland > Thüringen > Greiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.579' E 012° 00.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 25. Februar 2012
 Gelistet seit: 22. Februar 2012
 Letzte Änderung: 07. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBC4

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier ist ein kleiner Cache für Bad Köstritz, denn dieser Ort hat doch ausser einer Brauerei auch einen Cache verdient !

Wanderfreunde kommen hier in der Gegend auch zu anderen Jahreszeiten nicht zu kurz.

Dies ist unser erster Cache, viel Spaß beim Suchen wünscht Xyro.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tiergehege    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Mai 2014, 15:00 lutzratzi hat eine Bemerkung geschrieben

5. Mai 2014 15:00
2

Hallo tut sich hier noch etwas.

nicht gefunden 05. Mai 2014, 14:31 lutzratzi hat den Geocache nicht gefunden

5. Mai 2014 14:31
2

Schade nichts gefunden.

nicht gefunden 02. September 2013 Superlooser hat den Geocache nicht gefunden

Hier war heute nichts zu finden. Es war ja auch über ein Jahr niemand mehr da. Vielleicht gibt es diese Dose gar nicht mehr?

gefunden 16. Juli 2012 Team_Jenzi hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich einen Cache aus dem tiefsten Winterschlaf befreien und ihm somit seinen ersten Fund bescheren. Die kleine Dose war total aus dem Häuschen, endlich mal das Tageslicht zu erblicken, nur durch Zufall bin ich auf die Internetseite gestolpert, so konnte ich nach fast 5 Monaten vom Erstelldatum hier sogar noch einen FTF verzeichnen,
woanders ist dies unvorstellbar. Ich hoffe, dass somit der Bann gebrochen ist und sie bald wieder Gäste begrüßen kann.

Danke fürs Verstecken und die Geduld die Ihr als Owner aufbringen mußtet

Team Jenzi