Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

im Walde 02

von myotis_myotis     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.594' E 013° 55.168' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Februar 2012
 Gelistet seit: 23. Februar 2012
 Letzte Änderung: 15. November 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCDBDA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
136 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache ist Teil einer Serie die eine Wanderung vom Bahnhof Strausberg/Nord bis Blumenthal und zurück ergibt.

Die Wanderung führt von Strausberg nach Wilkendorf von dort am Schlosssee vorbei, zu den Lattseen weiter zur Piche und Blumenthaler See zur Stadtstelle, Opferstein, Wilkendorf und zurück nach Strausberg.
Das Gebiet ist ein schönes Wandergebiet fast nur Wald, teilweise schöner Buchenwald, wer an den richtigen Stellen schaut kann seltene Orchideen entdecken, mit Fuchs, Reh oder Wildschwein ist immer zu rechnen.

Die meisten Wege sind Waldwege sandig, matschig je nach Wetter, teilweise von umgestürzten Bäumen blockiert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagrez tebßra zbbforjnpufrara Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für im Walde 02    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. November 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Oktober 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC3CV3A) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein.. Der Owner sollte nun dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.11.2019) keine Wartung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. Oktober 2018, 10:42 Kaffis hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache heute auf unser Runde. Leider hatten wir Anfangs die Koordinaten falsch eingegeben und sind erstmal an der Station vorbei. Zum Glück haben wir es dann doch noch gemerkt und den Cache gefunden. Leider ist die Dose schon etwas brüchig und wird die feuchtigkeit bestimmt nicht mehr lange draußen lassen. 

gefunden 15. September 2018 mati16348 hat den Geocache gefunden

#3571/7
Hier habe ich etwas länger gesucht. Erst nachdem ich das Navi ignoriert und großräumig nach einem Objekt entsprechend dem Hint Ausschau gehalten habe konnte ich erfolgreich sein. TFTC.

gefunden 13. Februar 2016, 12:20 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

bei unser heutigen 19 km wanderung bei strausberg, ihlandsee und lattsee gefunden
13.02.2016 um 12:20

Bilder für diesen Logeintrag:
im Walde 02im Walde 02

gefunden 13. September 2015 Die Vorstädtler hat den Geocache gefunden

Haben wir gut gefunden

gefunden 09. September 2015, 18:08 Koerbi2 hat den Geocache gefunden

Kleine Abendrunde zur Verdauung! TFTC

gefunden 29. September 2014 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1051, 17:51

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

gefunden 15. September 2013, 16:17 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nummer eins hatte sich ja geweigert, sprich, war einfach verschwunden, hier gab es dafür dann aber wieder eine Dose zu finden. ich untersuchte zwar beharrlich die falschen Objekte, die liebe gattin jedoch hatte genau den richtigen Blick und konnte die Dose somit erfolgreich hervorzaubern. 

gefunden 13. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen den richtigen Vermoosten gefunden.

gefunden 15. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Hier war Kyrill! Bäume , Äste und Waldarbeitermüll verstreut auf der gesamten Fläche der Koo´s. Trotzdem gefunden! Nummer "Neun" heute!

gefunden 06. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache noch 3 Golfbälle gefunden, als Souvenir. Das Döschen war schnell entdeckt und ans Licht befördert. Loggen konnte ich somit um 19:45. Auf dem Rückweg nochmals 2 Golfbälle gefunden. TFTC sky55 aus Oberhausen

gefunden 24. Februar 2012 Hummelbole hat den Geocache gefunden

Eine schöne ruhige Waldwanderung. Besonders für Familien gut geeignet.