Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Verzehl mer mol...

Schdilli Poscht uff pälzisch!

von KaHeMu     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Pfalz-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.666' E 008° 21.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Februar 2012
 Gelistet seit: 24. Februar 2012
 Letzte Änderung: 03. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBE2

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
2 Ignorierer
278 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

De Cäsch liggd net bei de owwische Koordinade!

Der Cäsch funktionierd wie die schdill Poschd:

Mer heert was und verzehlts weider.

Grad weil Rädselkoordinaade oft weiderverroode wern, mach isch des jetzt zur Regel:

  • Jeder Cäscher (inkl. mer) derf awwer bloß zwee mol weider verroode.

  • Des Log wu im Indernett gschriwwe werd, muss de Name vum Verreeder enthalde.

Die Schwierischkeid beschtehd im Endziffern vum Lischtingtext un Verschdehe vun de verroodene Koordinaade.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 26.865'
E 008° 22.730'
Do kann mer parke!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Werd aggdualisiert
Werd aggdualisiert

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verzehl mer mol...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Januar 2014 KaHeMu hat den Geocache deaktiviert

Bei einer Routinekontrolle den zerstörten Behälter gefunden. Der Cache muss erneuert werden.

Gruß

KaHeMu

 

Edit 19.03.2014:

Leider habe ich es vor meinem Urlaub nicht mehr geschafft, hier eine neue Dose auszulegen. Da diesmal ein längerer Urlaub ansteht, werde ich erst im Juli eine Wartung durchführen können.

Gruß

KaHeMu

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

gefunden 03. Februar 2013 Danger_1 hat den Geocache gefunden

De Tardis hod mas vor einiga zeit schun gepetzt, un isch hab ma gedengt des is heid des rischdisch wedda zum cäsche.

Isch habs donn auch glei 'm d.s.germany verrode und hab'n mit geschläft zum cäsche.

S' war nedd so schwer, aba de d.s.germany is glei mol in die dorne gerannt und dann muste'ma erscht mol erscht-hilf leischte, bevor man dann g'funne hän.

Zum glick hamma imma alles dabei un a die pinzett hot heut mol ihr'n einsatz g'habt.

 

Danke m'owner und danke m'Tardis fürs verpetze vun de koordinade 

gefunden 30. Dezember 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Mer hots der kruemelhuepfer verroode ...

... und jetzt lass ich das besser, ich beherrsche den Dialekt einfach nicht  ::| .

TFC Wolf

Hinweis 16. Dezember 2012 Tardis hat eine Bemerkung geschrieben

Cache lag nicht mehr da wo er mal war, sondern ist abgestürzt; hab den mal wieder an die alte Stelle gelegt.

gefunden 16. Oktober 2012 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Isch hab ääfach de odominiko aagebaddschd unn der kloore kerl hot mer die koords gesaat. Dankschää defor! Habb misch dann aa glei uff de Weg gemacht unn noch vorm Schaffe de Käsch ghoowe. Schääni Idee fer n Käsch. Aa Dankschää doodefor. Hob aa was neiglegt unn was rausgnumme. N Schääne Inhalt hots Lächelnd

gefunden 27. Juni 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Voor einische Woche wohr isch schunnämol do unn hab riesiesche Domaade uff de Aache ghabt. Do hab isch misch wie än Bohnesimpel ogschdellt. Dessemol hods gebasst. Ää Griff unn die Doos war mää. Also uffmache, Schdempel neidrigge und widda zumache. Ä schääner Käsch, isch hab mich arig gefräät, mir war es ä Bläsier. Unn des Beschde is: Misch hat kää Heckebock erwischd. Die Koordinaade hot mer de Tardis verrode, de Seggel.
Dankschää saacht de kruemelhuepfer.

27.06.12 17:43

gefunden Empfohlen 07. Juni 2012 odominiko hat den Geocache gefunden

Alsisch vun däm Käsch geheert hab bin isch uff die Stroos gangä und hab glei emol bei de näggsch beschde Gelegenhait de hahami abgebasst und schier vum Rad runngholt. Mir heen gar ke longe Ferz gemachd. 'sch hab'm gsaagt er sooll ma die Koards saach schun iss was loos. Alla korze Zeit speeder hawwische se gewisst. So ääfach wars. Ei und vor Ort habbisch net long gsucht. Um drei heit middach war die Beer gescheelt. Do hawwisch misch ins Logbuch oigetrache.

Alle mol. Haldn die Ohre steif.

Gruss an de Ona unn donkschä fer die Blastigbix unn die Käschidee.  ;)
.oOdominikOo.

gefunden 02. April 2012 Tardis hat den Geocache gefunden

KaSaMada hots verrode un sch habs gfunn.

koon treed.

Dankschää fer de käsch.

gefunden 29. Februar 2012 KaSaMaDa hat den Geocache gefunden

Juchhu, Zweiter! Lächelnd

Diese Idee ist wirklich sehr hübsch und hahami hat gleich verzehlt, wo's lang geht. Leider war unser Mitbringsel zu groß für die Dose. Bin auch gespannt, ob der Zugang zum Casche im Sommer noch so einfach möglich sein wird...

Vielen Dank - KaSaMaDa

- no trade -

gefunden Empfohlen 25. Februar 2012 hahami hat den Geocache gefunden

Ich hab die Final Koordinaten vom Owner KaHeMu und war der erste der sich im Logbuch eintragen durfte. Nun kann ich die Koordies an zwei weiter verzehle.Verschlossen