Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserwerk Auersmacher

Tradi auf dem Auersmacher Bann

von TeamCacheHit     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.936' E 007° 03.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Januar 2012
 Gelistet seit: 27. Februar 2012
 Letzte Änderung: 22. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDC2F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt ca. 900 m östlich des Feuerwehrgerätehauses.
Ein Spaziergang hier ist empfehlenswert.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Bliesgau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserwerk Auersmacher    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Mai 2017 TeamCacheHit hat den Geocache archiviert

gefunden 08. Januar 2016, 16:43 gsxmike hat den Geocache gefunden

Schnelle Nachmittagsrunde mit Lotteliesel gedreht und endlich auch noch Zeit und wenig Muggel gehabt um den Cache zu machen. TFTC

gefunden 08. Januar 2016, 16:43 Lotteliesel hat den Geocache gefunden

Mit gsxmike unterwegs und endlich auch diesen Cache geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 09. März 2015, 17:00 HCLSB hat den Geocache gefunden

Am heutigen freien Tag ging es beim schönen Wetter nach Auersmacher, um einige der dortigen Caches auf einem schönen Rundweg einzusammeln und die wunderbare Aussicht zu genießen. Vor diesem Cache hatte ich ein wenig Bammel, da ich bei D1 immer länger suchen muss, da ich offensichtliche Dinge anscheinend ignoriere. So war es dann auch heute, nachdem ich alle interessanten Ecken genaustens angeschaut hatte, konnte ich die Dose zum Glück dort finden, wo jeder andere wahrscheinlich als Erstes nachgeschaut hätte. Danke für Legen. 09/03/2015, 10:25, HCLSB.

gefunden 21. September 2013, 16:43 Monja hat den Geocache gefunden

Supper Cach...laufe vor allem jeden Tag mit meinem Hund daran vorbei, aber mal ganz erlich .... wo ist der Stift ???


gefunden 18. Februar 2012 thomas63 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer kleinen Cachetour gut und schnell gefunden. Nette Gegend, vielen Dank für´s Herführen!