Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zaunkönig

Kleine Box

von Zoelli     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.759' E 009° 42.363' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 04. März 2012
 Gelistet seit: 04. März 2012
 Letzte Änderung: 27. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDC72

13 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
220 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gepflegt am 11.01.2016 und um einen Meter vor gerückt.

Cache ist von aussen zu erreichen, man muss nicht über Zäune klettern. Belebte Gegend, Vorsicht vor Muggels. Bitte tragt Euch in das kleine Büchlein unter dem richtigen Datum ein.

 

Anwohner sind eingeweiht, also von ihnen nicht stören lassen wenn welche zu sehen sind. Wird gerade gegrillt, seid Ihr herzlich eingeladen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Guhwn Oenonag vfg rva Tnenag

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zaunkönig    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. März 2017 Zoelli hat den Geocache deaktiviert

gefunden 14. Januar 2016, 22:42 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 14. Januar 2016 22:42

Endlich habe ich auch den schlingel gefunden.

Ok heute im Dunkeln war es auch nicht einfach.

Aber nach nem netten Plausch an der Terrassentür hab ich befreiter leuchten können.

Da war er auch schnell gefunden.

Danke für die freundliche Begrüßung und angenehme Nachtruhe.

Dfdc sagt der nette LaVette
*182*

Hinweis 13. Januar 2016 Zoelli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nach wie vor an seinem Platz, ich habe ihn etwas nach vorn geholt, damit er noch beser zu finden ist.

nicht gefunden 08. Januar 2016, 17:04 lavette96 hat den Geocache nicht gefunden

Seid meinem log vom 21.10.14
Ist leider nichts passiert.

Also über ein Jahr nichts zu finden.

So auch heute nicht.

Bitte was neues verstecken oder ins Archive damit.

nicht gefunden 15. Mai 2015, 14:56 Joe Clever hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Suche nach dem Cache bin ich auf einen brütenden Vogel gestoßen. Also suche sofort abgebrochen um den armen Piepmatz nicht zu stören. Vllt mal sollte der Owner ne andere Lösung finden

gefunden 19. April 2015 HanniU66 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bisher nur auf GC geloggt. TFTC

nicht gefunden 21. Oktober 2014, 22:05 lavette96 hat den Geocache nicht gefunden

War vor einiger Zeit schon mal hier am suchen und hab nix gefunden.

Hab es heute erneut versucht, hab die Thuja von oben bis unten abgesucht.

Leider ist mir keine dose aufgefallen.

gefunden 17. September 2013, 11:21 Liteonpaul hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde schnell geloggt

gefunden 30. August 2013, 21:30 maremka hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache ! Es war schon dunkel und wir mussten ca. 5 min suchen.

gefunden 16. Juni 2013 Canilobo hat den Geocache gefunden

Schnell und unspektakulär gefunden.
DFDG

gefunden 16. Juni 2013 quirly25 hat den Geocache gefunden

Passender Name. Ich würd's aber "Nano" nennen.

_________________________________

DFDC & beste Grüße Lächelnd

~quirly25~

Team SEG

gefunden 22. Mai 2012 SilBe62 hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden, heute eingetragen.

Netter Übungs-Cache.

gefunden 04. Mai 2012 Mr.Nice77 hat den Geocache gefunden

Netter schnell Cache!!! Ideal für Kinder.

gefunden 28. April 2012 Contomi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Vinnhorst-Tour mitgenommen. DfdC sagen ConTomi

gefunden 16. März 2012 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Ein komisches Gefühl an diesem Ort zu Suchen! Konnten ihn relativ schnell finden, aber ob das ein optimaler Platz ist?
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

gefunden 15. März 2012 urbannature hat den Geocache gefunden

Heute dann schnell gefunden. Nachgeloogt von GC.com

gefunden 12. März 2012 La Rose hat den Geocache gefunden

Cache sehr schnell gefunden. Hatte ja auch meine Schnüffelnasen dabei ;-) Grüßchen von La Rose

gefunden 14. August 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Nachdem uns der KUG gelungen war, ab ins Auto, es begann zu regnen,,
"Du, da ist noch einer, der liest sich nett, 600m"...
OK, trotz regen vorgefahren, den Zaunkönig gesucht,gefunden und...geloggt
Allerdings im Auto geloggt...

Danke für den Kleinen, nu aber ab nach Hause...

Gruß aus Walsrode
ECKI