Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vogelgesang

Dies ist ein Cache der sich auf dem Panorama-Weg bei Ettlingen befindet.

von Suamztips     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.697' E 008° 25.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 11. März 2012
 Letzte Änderung: 28. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDCFB

11 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
366 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Hier ein kleiner Cache der schnell zu finden ist.

Fahrt am einfachsten an das obere Ende des Vogelsangwegs. Hier befindet sich der Parkplatz Kaiser-Eiche.

Der Cache ist direkt am Panoramaweg am Wattkopf zu finden. Du musst den Weg nicht verlassen.

Viel Erfolg!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs nhs qrz Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesen und Wälder bei Ettlingen (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelgesang    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. August 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Februar 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Februar 2018, 11:52 OPAL_D69 hat den Geocache nicht gefunden

Im Umkreis von GZ gibt's 2 Wege.
An dem etwas älteren, teilweise überwachsenen Weg 1 Wurzel direkt am Wegrand ohne Fund.
Am gut befestigten Weg erst viel weiter oben (+- 30 m) eine Wurzel auf dem Weg, aber leider auch ohne Fund. In beiden Wurzeln gebuddelt und das Laub und Moder entfernt.
Noch ein paar andere Wurzeln abgesucht, leider nichts.

Schade 😐

Hinweis 23. Dezember 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 27. Juni 2015 Andreas86 hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte den Cache nicht finden :( waren mit mehreren Leuten dort und trotz dessen, dass wir das Objekt aus dem Hinweis recht genau eigentlich gefunden haben - jedenfalls müsste es das gewesen sein - war dort kein Cache...

gefunden 10. Dezember 2013 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind wirklich nicht so doll. Aber mit dem Hint ist das Finale schnell identifiziert und dann muss man halt mutig reingreifen...
TFTC, wiwocasi

nicht gefunden 11. August 2013 ObiWan-Kenobi hat den Geocache nicht gefunden

Tja, die Dose verzweifelt gesucht und nicht gefunden.

irgendwie passten die Koordinaten für uns nicht zum Beschrieb mit dem Baumstumpf.

Trotzdem jeden Stumpf auf und den Wegen untersucht aber nicht fündig geworden.

Selbst die "Beobachtung" weiterer Cacher brachte leider kein Ergebnis, na ja wir hatten ja noch die Minischlucht, s'Murmele und den Münz :))

Trotzdem 

Danke für den Cache

 

ObiWan Kenobi und Padawan's

gefunden 21. April 2013 mundm67 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben den Cach durch "Zufall" gefunden.

Zufall? Nein! Das war etwas, was man wohl nur "weibliche Intuition" nennen kann.

Ist das nicht toll? Ich suche so richtig professionell nach Cachs und finde sie nicht. 

Und meine Frau sucht nix und findet einen Cach, den wir nicht suchen.

 

Also

TFTC

MundM67

gefunden 29. März 2013 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem ganz anderen Cache. Zufällig rief dann plötzlich unsere kleinste "Ich hab' den Cache". Und tatsächlich hielt sie das Döschen in der Hand. Um so erstaunlicher dass ich diesen Cach gar nicht auf meiner Liste hatte (ist scheinbar nur bei OC gelistet). Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 18. September 2012 ichel hat den Geocache gefunden

Den Cache heute zufällig gefunden.

Gruß ichel

gefunden 25. April 2012 difu hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund bei Opencaching. Zusammen mit Lettertrolline gut gefunden.

Danke sagt difuKüssend

gefunden 25. April 2012 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lettertrolline diesem Versteck einen Besuch abgestattet und dank des eindeutigen Hints auf anhieb fündig geworden.

 

Danke für den Cache

xtqx1

gefunden 25. April 2012 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute mit xtqx1 ein bißchen im Wald geschlendert und auch hier vorbeigekommen. Nettes Versteck, doch braucht es ein klein bißchen Überwindung. ;-)

 

Vielen Dank für den Cache sagt

Lettertrolline

gefunden 17. April 2012 Davy hat den Geocache gefunden

Hey schöner Cache. War ohne große Probleme zu finden. Vielen Dank !Lachend

gefunden 16. April 2012 cacher38 hat den Geocache gefunden

In dem Verstek sollte einer mal den Müll entsorgen 

gefunden 16. April 2012 Bioduenger hat den Geocache gefunden

schönes versteck......aber manche leute meinen sie müssten dort ihren müll entsorgen

eigentlich schade drumLächelnd

gefunden 12. März 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Man stolpert fast drüber, aber wenn man nicht weiß, dass da was ist, findet man's bestimmt nicht. Hat mir gefallen.

Aber einen Verbesserungsvorschlag hätt ich doch:
Könntet ihr eure nächste Dose etwa 20 km weiter südlich legen, dann hätt ich's nicht immer so weit  ;)

Merci!
Werner, wer sonst?