Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dohrer Busch 4

von Team Alchimist     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 09.406' E 006° 28.260' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 11. März 2012
 Letzte Änderung: 15. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDD12
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dohrer Busch 4


Diese kleine Serie von vier Tradis und einem Bonus führt euch in den Dohrer Busch. Notiert Euch die Zahlen in den Deckeln der vier Tradis. Die braucht ihr zum Berechnen der Koordinaten des Bonus-Caches.

Viel Spaß beim Suchen
Alchimist

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qervfgnrzzvtre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niersaue Rheydt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dohrer Busch 4    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Juli 2014 Team Alchimist hat den Geocache archiviert

Ich habe lange überlegt, ob ich die Caches der "Dohrer Busch" Serie noch einmal repariere und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir meine Zeit zu schade ist, Caches, die offensichtlich von irgendjemandem sabotiert werden, weiter zu pflegen.
Alchimist6

gefunden 16. Februar 2014 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach der längeren Runde durch den HWT-Wald drehten wir noch diese etwas kleinere Tour durch den Busch.
Die Caches waren auch hier gut zu finden, ab und zu mit muggel-bedingter Verzögerung.

Blinkies


gefunden 12. Januar 2014, 22:15 DerZivi hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen gut gefunden.
DFDC

gefunden 24. Juni 2013, 12:10 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gesucht und gefunden. Danke für den Cache. TFTC

gefunden 22. März 2013 BlackPanda hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Umgebung!

 

Bei feuchtem Wetter / Boden muss man etwas aufpassen aber sonst voll in ordnung!

 

TFTC

Euer BlackPanda

gefunden 03. November 2012 stefobi hat den Geocache gefunden

Heute mit JoschJosch, Kara, Franziska gefunden

gefunden 06. Oktober 2012 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Das schlechte Wetter genutzt und ab in den Wald... Vielen Dank für die kleine Runde.

gefunden 16. September 2012 IMAC_67 hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöne Tour, bei herrlichem Wetter.

 

Gruß

IMAC_67

gefunden 07. September 2012 gajus11 hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

 

Danke.

 

Gruß

 

gajus11

gefunden 01. August 2012 KaishoSan hat den Geocache gefunden

Allerdings erst für morgen geloggt, hab mich bei allen 5 im Datum geirrt. Waren aber gut zu finden. Wirklich etwas sehr abseits der Wege manchmal.

Der Bonus hat bei mir etwas gedauert, weil in dem gebüsch ALLES voll mit Totholz ist unter dem man suchen kann. habs aber dann doch gefunden.

 

TFTC

gefunden 07. April 2012 Koberikos hat den Geocache gefunden

TftC, hat Spaß gemacht. Der Wald ist im Frühjahr wirklich schön.

Danke sagt Koberikos

gefunden 04. April 2012 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit diese Reihe vervollständigt.
Bei leichtem Regen schnell und relativ muggelfrei gefunden.
DfdC
Team GEOrgCACHING

gefunden 25. März 2012 Team Hellspawn hat den Geocache gefunden

Unseren kleinen Spaziergang durch den Dohrer Busch begannen wir hier.

Nachdem die Kindermuggel die die "Frechheit" ;) hatten an dieser Stelle die Natur zum spielen nutzen zu wollen weg waren konnten wir die Dose suchen.

 

Danke sagt Team Hellspawn

gefunden 18. März 2012 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

gefunden 17. März 2012 RXT500 hat den Geocache gefunden

Meine kleine Tour führte mich auch zu diesem Cache.
Eine schöne Location. Ich habe sie gerne aufgesucht und den Cache gefunden.
Danke dafür und viele Grüße.

gefunden 16. März 2012 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich zusammen mit Hhorst1 hin gefahren.
Den habe ich bei meinem zweiten Anlauf an DB #2 getroffen.
Hier habe ich dann auch noch schnell auf eine Tretmine getreten

Die Dose haben wir gut gefunden.
Wir haben noch ein wenig geplaudert da kam dann auch Team Bojo und Team Vk uns so haben wir noch ein kleines "Event" am Cache gemacht

Es war ein gelungener Nachmittag der mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Danke an den Owner für den Cache sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)