Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fernwärme

von Faly     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.356' E 013° 46.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. März 2012
 Gelistet seit: 17. März 2012
 Letzte Änderung: 26. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDD4A

10 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
468 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieses Stückchen Erde hat zwar eine gewisse Bedeutung für mich aber das tut hier nichts zur Sache. Wichtig ist nur das man hier in der Regel in Ruhe cachen kann. Mit Muggeln ist nicht gerade in Schwärmen zu rechnen.

Ach ja, ihr solltet euch das Kennwort merken und einen Stift dabei haben!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vue oenhpug avpug ohqqrya bqre nhs Oähzr xyrggrea, nore ivryyrvpug jreqrg vue rgjnf fpuzhgmvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

das Ziel
das Ziel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fernwärme    gefunden 10x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. März 2015 Faly hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache fehlt in der Tat! :(

So bald ich Ihn ersetzt habe schalte ich hier wieder frei!

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Februar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 23. Februar 2015, 13:58 Geopf hat den Geocache nicht gefunden

Hab außer Dornen, Müll und Dreck nix gefunden. Den Ort des Fotos fand ich auch.
Kann der Owner bitte prüfen ob er noch da ist? Oder jemand von den früheren Findern?
:-(

nicht gefunden 21. September 2014, 11:06 iRe hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. September 2014, 12:40 Kaisersalat hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck für die Dose. Vielen Dank fürs zeigen.

gefunden 06. April 2014, 16:30 Dietl hat den Geocache gefunden

Beim letzten mal, vergessen Kennwort zu merken.

gefunden 16. Juni 2013, 17:00 NiLeu77 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf mit ToNiTaNo gefunden . Danke für das schöne Versteck .

gefunden 16. Juni 2013, 17:00 TaNiToNo hat den Geocache gefunden

So nun haben wir ihn endlich gefunden , es war unser 3 Versuch ,man muß halt nur mal richtig suchen dann ist er auch gut zu finden . Sehr gutes Versteck Lächelnd

gefunden 29. April 2013, 12:25 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Gestern hab ich mal geschaut, was es bei OC noch so in der Nähe gibt. Dabei hab ich den Kleinen hier gesehen, der ziemlich in meiner Nähe lag. Also hin, kurz geschaut und dann sehr bald gefunden.

 

Danke fürs Hinführen in diese ruhige Ecke.

Carsten

gefunden 21. April 2013, 18:15 mochilero hat den Geocache gefunden

Danke für meinen allerersten Cache, den ich gefunden habe! Wenn man das Bild gesehen hat, ist es eigentlich ganz leicht ;-)

nicht gefunden 21. April 2013, 16:30 TaNiToNo hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute an den Kordinaten haben auch den Bildausschnitt gefunden aber kein Logbuch ,werden es zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder probieren .

gefunden 21. Oktober 2012 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Bei superschönem Herbstwetter heute Nachmittag mit Calli gut gefunden. Zwinkernd

gefunden 26. August 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Der Cache lag lustlos im Gestrüpp herum.  Wir haben ihn wieder in sein Versteck ( Spoilerbild ) gelegt. Hoffentlich war´s richtig??? Vielleicht mal nachschauen! 

nicht gefunden 08. Juli 2012 ArSu hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim zweiten versuch nicht gefunden. außer müll und insekten war nix dabei. 

gefunden 14. Juni 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden, danke!

gefunden 23. März 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

In Begleitung des Besitzers konnte ich mich quasi als erster eintragen. Nicht ganz einfach der Kleine, erst im zwei Anlauf konnte ich sein Logheftchen finden und sein seltsames Logpasswort bestaunen! Vielen Dank an Faly!