Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

4_Vs Naturfreunde

Ein schneller Walk-In für Zwischendurch

von 4_Vs     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 38.630' E 008° 59.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 12. August 2010
 Gelistet seit: 19. März 2012
 Letzte Änderung: 16. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDD9D

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
330 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Als ich so meine Homezone betrachtete fiel mir auf, dass an dieser Ecke von Holzgerlingen noch gar kein Cache versteckt war - das habe ich hiermit geändert ;)

Bitte achtet darauf, dass es sich hier um ein Biotop handelt - zum Finden des Caches muss das Biotop an sich nicht betreten werden!!!
Seid bitte vorsichtig beim Heben des Caches, es ist nicht so stabil, wie es vielleicht aussieht!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug angüeyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4_Vs Naturfreunde    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 16. April 2017 4_Vs hat den Geocache archiviert

So,

da ich nicht mehr in Holzgerlingen wohne, ist hier jetzt Schluss ...

Danke an alle bisherigen Finder.

VG

nicht gefunden 14. April 2017, 15:57 Skotom hat den Geocache nicht gefunden

Die Halterung ist noch da, aber der Petling(?) fehlt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2016 Fluffy2015 hat den Geocache gefunden

Heute bei mit der Familie erst zum frühstücken bei Wanner und danach mit den Hunden spazieren gehen. Danke vor das legen.

gefunden 20. Mai 2015 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Heute hab ich ein Leihrad bekommen und so konnte ich endlich meine erweiterte Homezone, die für diese Woche Holzgerlingen ist, aufräumen. Viele schöne Caches. Kein DNF :) ! Und eine schöne Radtour von Böblingen nach Holzgerlingen durch Wälder und über Felder.


Hatte mich schon etwas gewundert das die Vegetationnoch so unberührt ist, bis ich eben beim Loggen gesehen hab das ein OC Only ist. Schöner Cache!

Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 12. April 2015 FaUlHoger hat den Geocache gefunden

unser erster cache!! DFDC

gefunden 06. Januar 2015 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute hier auf einer kleinen Runde mit dem Vierbeiner vorbeigekommen. 
Die Dose konnte ohne Probleme gefunden werden.  


Danke fürs Zeigen und Herlocken..

gefunden 19. Oktober 2014 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Ups, da haben GeoTimII und ich ja Glück gehabt, dass wir die Dose auf unserem ausgedehnten Nachmittagsspaziergang mit unserem Hund heute noch finden konnten. Erst vor kurzem haben wir eine aktuelle Liste der verfügbaren Caches hier in der Gegend auf unser GPS geladen und heute wurde der Cache doch glatt (auf der anderen Plattform) archiviert...
Aber hier ist er zum Glück noch verfügbar. Lächelnd

gefunden 27. August 2014 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg einen Zwischenstopp eingelegt um diesen Cache zu suchen. Schneller Fund.

TFTC - wolfnavigator

kann gesucht werden 23. Juni 2014 4_Vs hat den Geocache gewartet

Hier ist wieder alles Bestens!

momentan nicht verfügbar 29. Dezember 2013 4_Vs hat den Geocache deaktiviert

Hi,

da der Cache beschädigt wurde, kann der momentan nicht gesucht werden. Bin in 2 Wochen vor ort und kann den dann reparieren.

LG
4_Vs 

gefunden 02. Oktober 2013 donweb hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Döschen kam ich auf meiner wunderbar sonnigen Lupenrätsel-Einsammelrunde heute vorbei. Dank klarem Hint war die Dose gleich gefunden. Ein Voprfinder hatte es wohl besonders eilig, denn das Dosenversteck stand offen, was aber nicht weiter schlimm war, denn die Dose ist ja trotzdem blickgeschützt.

Danke fürs Verstecken sagt Herr donweb

gefunden 09. Mai 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Der lag auf der Strecke von meiner Fahrradtour. Also habe ich ihn natürlich mitgenommen.

 

gefunden 11. April 2013 Maarkell hat den Geocache gefunden

Hallo Naturfreunde,

ist wohl für Manchen der erste Cache, so auch für mich. Hat Spaß gemacht, nette Idee. Danke

gefunden 09. März 2013 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Wir wollten ja heute eigentlich schauen, ob die "Lemminge der Nacht" auch bei Tag zu finden sind. Nachdem das aber nicht geklappt hat, haben wir halt einen anderen Cache gemacht.
Ich hab das Rätsel vor einer Weile nochmal neu lösen müssen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es inzwischen neue Satellitenbilder gibt. Die drei Haufen sind keine mehr! Am Ziel haben wir zuerst ein bisschen im Dreck gesucht, aber als wir auf die T-Wertung geschaut haben, war es nicht mehr so schwer. TFTC,

---Flo-97---

gefunden 13. Januar 2013 sheimro hat den Geocache gefunden

Hallo,

war unser erster Cache. Hat viel Spaß gemacht. Danke.

gefunden 27. Dezember 2012 tierfreund hat den Geocache gefunden

Es war mein erster Cache. Habe ihn auf Anhieb gefunden.Lachend

gefunden 04. Juli 2012 Bursche hat den Geocache gefunden

Ich hab das schöne Wetter für eine Radtour durch das Maurener Tal genutzt. Das Dösle war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Bursche

gefunden 27. Mai 2012 Alibabe hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache den ich gefunden habe, "Anfänger geeignet".

gefunden 30. Mai 2011 adrenalin hat den Geocache gefunden

Gleich mal das neue Logbuch eingeweiht. Ich weiß ja nicht, wie die Konstruktion vorher aussah, aber jetzt kommt es mir eigentlich ziemlich stabil vor. Sollte also hoffentlich länger halten!