Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eine Insel mit zwei Bergen...

von Droelfzehn     Deutschland > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.178' E 008° 38.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. März 2012
 Gelistet seit: 24. März 2012
 Letzte Änderung: 30. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDDDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

  • Eigentlich ein D1/T1, aber wegen des Muggelaufkommens auf D3 erhöht.
  • ÖPNV: Die nächste Haltestelle ist "Im Fiedlersee"
  • Der naheliegendste Parkplatz ist Privatgelände!
    Cachemobile können aber auf der Frankfurter Landstraße oder in einer der Seitenstraßen geparkt werden.
  • Die Location birgt ein gewisses Gefahrenpotential, weshalb ich den Cache nicht als "kinderfreundlich" gekennzeichnet habe.
    Kinder sollten diesen Cache also nicht alleine bzw. unbeaufsichtigt angehen.
  • Ggf. sollte eine Tarnung verwendet werden.
    (Ein gut ausgerüstetes Cachemobil hat sowas für jeden Insassen parat ;-))

Ich war so frei, den Cache als rollstuhlgeeignet zu kennzeichnen, was er auch ist. Es kann im Einzelfall allerdings sein daß zur Bergung der Dose eine Begleitperson notwendig ist, was z.B. der Fall wäre, wenn selbst kurzzeitiges stehen nicht möglich ist.

Die Dose bietet begrenzten Platz für (kleine) Reisende und Tauschartikel.
Den Stift bitte ich im Cache zu belassen. Vielen Dank!


Erstausstattung:
  • "Goldmedaille"
  • Lanyard
  • Fußreflektor


Happy hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qra oenhpug rf aha jvexyvpu avpug...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine Insel mit zwei Bergen...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 5x Wartung 1x

gefunden 21. Dezember 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit hier muggelfrei zugegriffen und mich im Logbuch verewigt. Sehr schöne Logbuch-Idee!

TFTC
ReneFFM

gefunden 10. August 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LouisCyphre gut gefunden. Ähnliche Caches hatte ich in der letzten Zeit schon häufiger.

TFTC

gefunden 29. Januar 2014 Mikkky hat den Geocache gefunden

Geiles Muster, hoffe nun nicht, das das kleine Stück irgendwo fehlt [:D]
Überraschung gelungen [:o)]
Danke für das tolle Logbuch im Cache sagt Mi3ky

gefunden 02. November 2013 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Zwei Berge und ne Tapete Super gemacht. Das hat man so in der Größe nicht vermutet. Abends nach einem Schönen Abend in Darmstadt noch als Abschluss mitgenommen. Danke für die Mühe und coole Konstruktion. Es hat uns einen riesen Spaß bereitet dieses Döschen zu heben. Das haben wir so auch noch nicht gesehen.

Hinweis 11. August 2013 Droelfzehn hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist nun dauerhaft zu!

Witer gehts mit "Eine Insel mit zwei Bergen... - RELOADED"

Danke an alle Besucher! :-D

archiviert 30. Juli 2013 Droelfzehn hat den Geocache archiviert

... und Schluß!

Hinweis 30. Juli 2013 Droelfzehn hat eine Bemerkung geschrieben

Die "Insel mit zwei Bergen" habe ich archiviertn, da sich der Umbau, so wie ich ihn zuerst geplant hatte, nicht umsetzen lässt.

Das neue Döschen hat von der Gestaltung her nur eines mit dem Original gemeinsam: Beide sind Tradis. Daher die Entscheidung hier abzuschließen und was neues aufzumachen.

Wer "Eine Insel mit zwei Bergen" schon gemacht hat, ist selbstverständlich herzlich eingeladen, auch die Reloaded-Version zu besuchen.

Hinweis 29. März 2013 Droelfzehn hat eine Bemerkung geschrieben

Der scheint schon wieder weg zu sein, diesmal samt Schilder?!?!?!

Ich werde mir das anschauen und dann entscheiden, wie es weitergeht. - Bis dahin ist erstmal zu.

Sorry!

Hinweis 16. März 2013 Droelfzehn hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann weitergehen!

Ich habe den Cache absichtlich ca. 2 Wochen länger deaktiviert gelassen, um den "Dieb" in Sicherheit zu wiegen. - Ich hoffe, daß es nun störungsfrei weitergecacht werden kann.

Viel Spaß
Droelfzehn

Hinweis 10. Februar 2013 Droelfzehn hat eine Bemerkung geschrieben

Mich erreichte die wenig frohe Kunde, daß das Döschen geklaut wurde.

Es wird ein wenig dauern, bis ich diese ersetzen kann. Daher mache ich hier vorrübergehend zu.

Bis bald im Wald
Droelfzehn

gefunden 26. Dezember 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die nette Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 17. Mai 2012 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Darmstadt noch kurz angehalten und ungestört zugegriffen. Danke fürs Versteck.

gefunden 11. Mai 2012 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Was tun wenn es während der Arbeitszeit langweilig wird. Klar Cachen :-)
Schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. April 2012 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag beim Radfahren gefunden und muggelfrei geloggt. Sonntags ist hier nicht viel los.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 26. März 2012 Aldeyn hat den Geocache gefunden

Heute habe ich auf der Arbeit den neuen Cache gesichtet und nach Feierabend gleich hin. Gar nicht so einfach, an dieser Stelle. Mein Vorgänger hat sogar im Berufsverkehr geloggt, Respekt. Um 18:55 Uhr war ich dann erfolgreich. TFTC

gefunden 25. März 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Um 16 Uhr war ich auf der Insel und staunte über die vielen Logs - als ich das Haus verließ, war online noch nichts. Ich hätte doch noch vorm Tanken herkommen sollen. Als ich losfuhr, standen auf der anderen Straßenseite schon die nächsten mit GPS in der Hand.

Danke fürs Verstecken - fuwo

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.178' E 008° 38.929', verlegt um 1.2 km

gefunden 25. März 2012 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Leute, Leute, ihr habt doch alle einen Haschmich! Da denke ich, ich bin erster an der Dose, da sie so nahe liegt, und auf welchen Platz komme ich? Sechster!

[;)][;)][;)][;)][;)][;)]

Danke für's echt dreiste Versteck,
Darmstädter #1823/120