Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Im Wäldchen

Schöner 2-km-Spaziergang im Kraichgau

von TheHunter1986     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 49° 02.862' E 008° 50.057' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. März 2012
 Gelistet seit: 25. März 2012
 Letzte Änderung: 25. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDDF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
452 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Von der Parkmöglichkeit N 49° 03.091' E 008° 50.923' zum Cache und wieder zurück muss eine Wegstrecke von ca. 2 km eingeplant werden.

Direkt zum Cache hinfahren ist NICHT möglich (Anlieger frei)!!!

Kurz vor dem Ziel läuft man an zwei Hochsitzen vorbei, in ein Waldstück hinein. Jetzt ist der "Schatz" ganz nahe...

Viel Spaß Lächelnd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz hztrsnyyrara, ubuyra Onhzfghzcs!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Stromberg-Heuchelberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wäldchen    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2021, 13:56 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Seemannsrunde zusammen mit Guckerle kamen wir mit einem kleinen Abstecher auch an diesem Cache vorbei. Etwas abseits des Weges mussten wir schon eine Weile suchen und nach dem Lesen der Logs konnte das Dösle gefunden und das Logbuch erfolgreich signiert werden.

Wir bedanken uns bei TheHunter1986 fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die Opencaching Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

gefunden 07. März 2021, 14:39 CacheTeam42 hat den Geocache gefunden

Dank anderer Hinweise gefunden

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Januar 2021 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

lt. den Logs auf der anderen Plattform wurde eine neue Dose ca. 5m NW vom ursprüglichen Versteck am Bam unten versteckt.

gefunden 10. April 2020, 18:33 Sternenzahn hat den Geocache gefunden

Heute gehoben...
Prima zu finden.
Dose müsste vielleicht mal ersetzt werden, da sie ein großes Loch hat. Der Zettel im Cache sollte auch ersetzt werden...
Viele Grüße und Danke schön!

gefunden 05. April 2020 cento hat den Geocache gefunden

Ein Besuch im Wäldchen gemacht. Das ehemalige Versteck ist leider in die Jahre gekommen und kann deshalb nicht mehr benutzt werden. Am großen Baum daneben liegt hat ihn jetzt jemand versteckt. Wir haben mal ein Dach über die Dose gebaut. Ob das hilft?
Danke und Grüßle
cento

nicht gefunden 29. Dezember 2019, 13:00 Schatzjäger16 hat den Geocache nicht gefunden

War mit der Familie unterwegs um den Schatz zu finden, leider erfolglos.

Wir fanden einen hohlen Baumstumpf der zur Beschreibung spaßte, dieser war aber total morsch und zum größten Teil zerfallen.

Daher gehe ich davon aus, dass es den Schatz nicht mehr gibt.

gefunden 13. Dezember 2018, 19:58 b_smurf hat den Geocache gefunden

Heute lag der eine smurf krank im Bett und der andere musste dringend an die frische Luft. Ausgangspunkt für eine schöne Radtour war Sternenfels.
Hier stapfte ich durchs Unterholz und fand das kleine Döschen.
Innen war alles gut.
Dankeschön!

gefunden 14. November 2018 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung zwischen Sternenfels und dem Derdinger Horn gut gefunden. TFTC.

gefunden 06. Januar 2016, 16:00 TheThieves hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das tolle Versteck! Mit dem Hinweis dann doch gefunden, gibt nämlich viele umgestürzte BS :-)

gefunden 28. Dezember 2015, 15:00 Schnuffelhase2012 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Unser erster Cache Lächelnd

Ist eine sehr schöne Gegend.

Das Versteck find ich richtig Klasse!

Waren mit drei Kindern im Alter von 3-5J unterwegs, es war sehr gut zu machen, und wir hatten bis zum Schluss des Rundgangs sehr viel Spass.

Vielen Dank!

gefunden 20. August 2015 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung hier in der Gegend führte der Weg auch hier (beinahe) vorbei, ein paar Höhenmeter mussten noch überwunden werden, dann stand dem Auffinden des Caches dank des markanten Verstecks nichts mehr im Weg.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 02. August 2015 Lagumo hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Schöner Spaziergang. Trotz Naviausfall doch noch gefunden.

DFDC

gefunden 15. Mai 2015, 16:47 wrmueller hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang schnell gefunden. TFTC wrmueller 15. Mai 2015 16:49

gefunden 26. Juli 2014 mdopp hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - sehr nett Lachend !

gefunden 21. April 2014, 14:30 waldmeister11 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, zum Einstieg ideal.

 

 

 

 

 

gefunden 10. Juli 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein Mittwochmorgen gaaaaanz frei und die Sonne scheint. Also raus zum Wandern. Dabei kam ich auch bei diesem Döschen vorbei und fand es in einem netten Versteck.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

gefunden 03. Juni 2013 pfanihel hat den Geocache gefunden

Der wurde unter Nr. (#6318) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir gleich nach dem Frühstück bei inzwischen wieder herrlichem Frühlingswetter gemeinsam mit dem Team dgumg in Richtung Zabergäu gestartet um den "Sternenfels Multi der LahmenEnte" abzulaufen.
Auf dieser Tour passte dieses Dösle sehr gut in die Runde und war der erste Tages-Log für heute.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 07. Januar 2013 DO3NSA hat den Geocache gefunden

auf gc.com schon geloggt und eben gesehen dass die Dose hier ja auch gelisted ist.

Danke nochmals für's herführen.

gefunden 03. August 2012 MTB-Roadrunner hat den Geocache gefunden

Jippieeee. Unser erster Cache heute. War nicht ganz einfach. Na ja, vieleicht, weil wir (meine Frau und ich) die absoluten Anfänger sind. Aber Spaß hat es jedenfalls irre gemacht. Ech tolles Versteck. Wir haben den Cache mit dem Mountainbike angefahren. War ganz schön steil. Jedenfalls: Besten Dank.

gefunden 26. Mai 2012 guennie08 hat den Geocache gefunden

Super Versteck,unser Enkel war begeistert.