Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldsportplatz

Waldsportplatz, Petershagen, leichter Cache für zwischendurch... Cache: ca. 1,50m hoch liegt, steckt er, Reagenzglasgrö

von Schillershi     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.157' E 013° 48.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2011
 Gelistet seit: 30. März 2012
 Letzte Änderung: 30. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDE43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Waldsportplatz, Petershagen, leichter Cache für zwischendurch... Cache: ca. 1,50m hoch liegt, steckt er, Reagenzglasgrösse, aber aus Plastik, Bitte Stift mitbringen, Leider kein Platz für TB's, Sorry Man muss nicht auf das Gelände des Waldsportplatzes !!!

Waldsportplatz, ein kleiner Sportplatz im Wald, wie der Name schon sagt...
Ein Sportplatz, der ganz in meiner nähe iss und hiermit ein platz, auch mit etwas zum anschauen, nicht nur ein stück wald irgendwo.
Also das ist mein erster Cache und hoffe alles klappt und viele werden ihn auch gut finden und sich gerne loggen...macht ruhig ab und zu mal ein paar Bilder, ist auch eine schöne Gegend...Petershagen...

Cache: ca. 1,50m hoch liegt, steckt er, Reagenzglasgrösse, aber aus Plastik

Herzlichen Glückwunsch:

FTF = P.fluviatilis

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tehra vfg avpug tyrvpu tehra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Waldsportplatz
Waldsportplatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldsportplatz    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. April 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC340RA) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 08. März 2022, 20:57 StreBiKo hat den Geocache gefunden

Kleine Mittagspause mit Dosen suchen verbracht. Vielen Dank für das Herführen 🍀

gefunden 28. Mai 2021, 12:10 carpatze hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

gefunden 04. Oktober 2020, 17:33 nenkea hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken!Lächelnd

gefunden 19. April 2020, 17:04 Webanolis9999 hat den Geocache gefunden

War leider keine Glasröhre

gefunden 19. April 2020, 15:32 Webanolis9999 hat den Geocache gefunden

War keine Glasröhre, sehr irreführend.

gefunden 22. März 2020, 12:58 GeodätOS hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Es war ein schöner Papa-Tochter Spaziergang.

gefunden 07. Januar 2020, 00:49 JKMD hat den Geocache gefunden

Gefunden 😀👍

gefunden 22. Mai 2019, 11:28 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

Aus Sympathi zur Plattform logge ich den hier zuerst....

Eigentlich dachte ich mir so aufm Mittwoch Vormittag is hier nüscht los. Denkste! Na ja was soll's.
Allerdings habe ich, auf Grund des Hints mit dem Grün, den 1,50 und Reagenzglasgröße, erstmal an der falschen Stelle geguckt, dann aber schnell und intuitiv gefunden.

DFDC 🐍

gefunden 14. November 2018, 20:05 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

Der Kleine war dank exakter Koordinaten gut zu finden und muggelfrei zu loggen
Klumpedumpe sagt danke zu Schillershi fürs Legen und Pflegen! 42

gefunden 01. November 2018 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mich mit Spasax verabredet, um rund um Petershagen/Vogelsdorf einige Caches einzusammeln. Dieser war auch dabei. Tftc

gefunden 03. Mai 2018, 18:36 Andoner hat den Geocache gefunden

Das war schnell erledigt, ganz schön vermuggelt hier.

29 am 3. Mai 2018

gefunden 01. Februar 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit wurde ein kleiner Umweg gefahren um ein paar Dosen zu suchen. Das Döschen konnte trotz Schnee schnell & gut gefunden werden :-) Danke fürs herführen, zeigen & pflegen.

gefunden 13. November 2016, 13:36 Sotti1982 hat den Geocache gefunden

Nach den baden noch ein ☺Smiley ☺ eingeladen.


Fam. S. sagt DfdC , vorallem fürs legen und pflegen.
13:36

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2016, 18:40 laemmy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Prima für Zwischendurch. Lachend

gefunden 27. März 2016, 11:26 Tobi+Sari hat den Geocache gefunden

Tobi und Sari waren da! :)

gefunden 22. März 2015 gigijan hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, hat aber viel Spaß gemacht. Dankeschön! Lächelnd

gefunden 03. Januar 2015, 20:23 Papilio* hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Versteck habe ich diesen hier gern als warmup mit genommen. Der Hint ist überflüssig, steht doch alles im Listing. Ein geübter Cacher erkennt auch recht schnell auf welcher Seite er fündig wird.
Dankeschön für's Legen und Pflegen.

gefunden 15. November 2014, 14:45 Witti79 hat den Geocache gefunden

Nach einem Reserveeinsatz hier in Strausberg gemeinsam mit Hecke84 nutzen wir gleich die Gelegenheit um diese schöne Ecke mit einigen neuen Smileys zu versehen. So kamen wir auch hier vorbei. Der Hint ist völlig für die Katz und wenn man ihn ignoriert kommt man auch eher zu Ziel. Trotzdem Danke für den Cache.

gefunden 31. Juli 2014 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Feiner Sportplatz! Das Versteck war schnell gefunden und fix geloggt.DFDC.

gefunden 13. Juni 2014, 17:12 CHK100 hat den Geocache gefunden

War sehr schnell gefunden. TFTC

gefunden 05. Januar 2014, 14:23 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Spaziergang im Wald bin ich hier nicht fündig geworden und hatte mich mit einem DNF abgefunden. Nach der Spazierrunde auf dem Rückweg zur S-Bahn habe ich nochmal hier gehalten. Während ich darauf gewartet habe, daß einige langsame Spaziermuggles vorbei zogen, habe ich alte Logs gelesen. Das war meine Rettung. Auch ich hatte immer auf der falschen Seite gesucht. Gezielt bin ich hin zur Dose und konnte also loggen. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

gefunden 26. Dezember 2013 dfo336 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour gefunden

DfdC

gefunden 19. Dezember 2013, 13:00 spreewaldbursche hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck.

Frohe Weihnachten

Der Spreewaldbursche

gefunden 09. November 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Das regenfreie Wetter mit ISSEGAL genutzt enen SPAZIERGANG zu machen und ein paar Dosen zu suchen. Diese Runde hatte genau das Mass für Entspannung und Action. Danke für die Runde.

gefunden 08. Oktober 2013 golekin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit coraxxxx auf der spaziergangrunde auch diesen hier schnell mitgenommen.

gefunden 27. August 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Das war der gelungene Abschluss einer schönen Runde in dieser Gegend! VDFDC

gefunden 10. August 2013 Team Kreuz hat den Geocache gefunden

Dank an die Owner für das verstecken und pflegen der Caches Lächelnd

gefunden 07. Juli 2013 Lesi01 hat den Geocache gefunden

Gut das jetzt Sommerzeit ist und keine Veranstaltungen waren. Nach kurzer Suche mit kleinen Unterbrechungen (Spazierende Muggels) habe ich ihn dann doch entdecken können. Das hat mein Verständnis von ca 1.50 höhe wieder grade gerückt. Auch dafür meinen Dank Lachend

Ansonsten natürlich auch hier wieder ein schönes Versteck.
Danke für den Cache

Zwinkernd

gefunden 26. Dezember 2012 mondiana hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Versteck, hat viel Spaß gemacht.Lachend

gefunden 09. Juni 2012 Didi67 hat den Geocache gefunden

Ein schöner CachLachendFußballmuggels überall.

Gruß Didi

 

gefunden 05. Mai 2012 zippo1997 hat den Geocache gefunden

Cache heute gefunden. War nicht wirklich schwer, aber sehr gute Idee. Schön verziert.Dankeschööööön....Cool

gefunden 27. April 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Heimweg geucht, gefunden und geloggt. Danke für den kleinen Abstecher.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 12:44:00 TFTC

gefunden 04. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Den kleinen habe ich gut und schnell gefunden. TFTC sky55 aus OBZwinkernd

gefunden 12. Februar 2012 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Ausser einem "Waldläufer" hatte hier heute keiner Lust auf Sport. So konnten wir vollkommen ungestört auch diesen Fund loggen.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 02. Februar 2012, 13:25 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Bei Annäherung war gerade am vermutetem GZ eine größere Gruppe zugange...also erstmal etwas abgewartet. Als keine Bewegung zu erkennen war, dann den richtigen Schluß gezogen und Henryx bei seinem Erstfund beiwohnen dürfen . Nochmal schöne Grüße von der Stelle und weiterhin: Happy Hunting .

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 22. Oktober 2011 OliBerlin hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Schnell gefunden!
TFTC! Spara