Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Weiße Frau Bonus

 Dieser Bonus entstand auf Wunsch/Hinweis der Sportfreunde Bilger. Die Koordinaten des Listings zeigen nicht auf die Cach

von Megachip     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.324' E 013° 22.472' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. August 2011
 Gelistet seit: 31. März 2012
 Letzte Änderung: 28. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCDE5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Bonus entstand auf Wunsch/Hinweis der Sportfreunde Bilger. Die Koordinaten des Listings zeigen nicht auf die Cachelocation. Die korrekten Koordinaten für den Cache befinden sich in der weißen Frau vom Schlossberg.

Nachdem die weiße Frau mit Schrecken feststellen musste, dass sowohl ihre Burg als auch ihr Berg verschwunden waren musste sie sich ein neues Spuck"schloss" suchen. In diesem "Schloss" wurde sie fündig. Ein Teil ihres Schatzes nahm sie allerdings mit...

  PrefixLookupNameCoordinate FN FINAL GC31T6M Final (Final Location) ???    Note: P1 PARK1 GC31T6M Parking (Parking Area) ???    Note: N 52° Ferneuendorf Holbeck . Schöbendorf Schönefeld MahlsdorfE 13° Neuhof Friedrichshof . Lindenbrück Zesch Ließen P2 PARK2 GC31T6M Parking 2 (Parking Area) ???    Note: N 52° Unterhammer Mönninghausen . Glashütte Ferneuendorf ZeschE 13° Mückendorf Horstwalde . Dornswalde Prerow Horstwalde S1 STAGE1 GC31T6M Stage 1 (Question to Answer) ???    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

SA: Qvr mnegrfgr Irefhpuhat, frvg rf yvyn Xüur tvog

Dhrfgvbaf? rq.teroarercf{gn}PT

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Sperenberger Gipsbrüche (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Sperenberger Gipsbrüche (Info), Landschaftsschutzgebiet Baruther Urstromtal und Luckenwalder Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Europareise von magesi

Logeinträge für Weiße Frau Bonus    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 28. April 2014 Megachip hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 08. September 2013 Megachip hat den Geocache deaktiviert

gefunden 22. Oktober 2011 best_schulli hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem Kumpel obstnerd zu einer Wartungsrunde unterwegs und anschließend war noch genügend Zeit um das tolle Wetter zu nutzen. Also ging es erstmal zum Hauptcache, welchen ich schon länger absolviert hatte und erfreute mich hier an einer obstnerd'schen Finalsuche. Nachdem er die Kiste endlich gefunden hatte, ging es in das eigentliche Zielgebiet. Auf dem Weg zum Erlebnisraum gab es tatsächlich noch ein paar Sachen zu bestaunen, welche ich noch nicht aus nächster Nähe gesehen hatte. Aus mir sprudelte es gleich hervor: "Guck mal hier, da könnte man doch...". Mein Kumpel obstnerd dachte sich "Nicht schon wieder..." und zog mich schnell weiter Richtung Dose. Diese konnten wir dann auch recht schnell finden und erfreuten uns auch hier über ein schickes Kärtchen.

Vielen Dank dafür und schöne Grüße!

best_schulli und Junior im Team mit obstnerd