Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Zwergenhaus

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 06.707' E 011° 54.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. März 2012
 Gelistet seit: 04. April 2012
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDEC4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als ich diese Stelle sah, war der Cachename klar.
Einfach mal die Sinne und Fantasie spielen lassen und vielleicht gelingt das auch ohne den spoiler, den Zwergenschatz zu finden.

CacherCounter

Bilder

spoiler20171019
spoiler20171019

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Stepenitz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Stepenitz (Info), Vogelschutzgebiet Agrarlandschaft Prignitz-Stepenitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Zwergenhaus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 12. Mai 2022, 09:13 lobbi106 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken.

kann gesucht werden 17. Dezember 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

Ok

Hinweis 17. Dezember 2020, 19:49 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Spoilet

Bilder für diesen Logeintrag:
Spoiler2020Spoiler2020

Hinweis 17. Dezember 2020, 19:40 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung ... Neues Logbuch und Petling

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  Neue Koordinaten:  N 53° 06.707' E 011° 54.183', verlegt um 31 Meter

gefunden 07. September 2013, 15:00 DschingisAK hat den Geocache gefunden

Das GPS-Signal hatte uns irgendwie total an eine Stelle 50m entfernt von der eigentlichen Stelle geschickt und wir haben Glück gehabt, dass es das mittlerweile ein Hinweisbild gibt. Kann das an nem schlechten GPS-Gerät liegen?

gefunden 30. August 2013, 11:22 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Mond schon nicht gefunden hatten, fing auch das Zwergenhaus mit Ärger an. Ärger in der form, das wir es nicht finden konnten. Und dabei stand ich fast schon drauf. Mehr aus Zufall, wir wollten gerade aufgeben, zeigte sich die Dose dann doch noch und wir konnten uns erfolgreich im Logbuch eintragen. Lächelnd

gefunden 03. Juni 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Juni 2012 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

gefunden 03. Juni 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Erst hatten wir ein anderes Versteck im Auge. Da war aber nichts. Nach Vergrößerung des Suchradius fanden wir eine weitere Stelle, die in Frage kam. Aber auch da war nicht.

Nur unserer Kleinster sucht dort weiter und wurde fündig. Vielleicht lag es doch an der Größe.

Danke!